Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Numa, 10. SSW am 29.12.2021, 19:19 Uhr

Angst nach Blutfaden

Danke für eure Antworten,

ich hatte an dem Tag auch meine Hebamme gefragt und sie sagte mir auch ich solle mich entspannen und mir keine Sorgen machen. Ein kleiner, dünner Blutfaden zähle nicht als Blutung. Ich solle, falls richtige Blutungen und Schmerzen auftreten sollten, ins Krankenhaus.
Das war glücklicherweise nicht der Fall.

Mein Gyn hat leider gerade geschlossen. Sonst hätte ich mich untersuchen lassen.

Ich hatte seitdem nichts auffälliges mehr, außer heute ein Zwicken in der Scheide. Aber ich glaube ich hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch mal.

Ich hoffe und vertraue darauf, dass es meiner kleinen Dattel gut geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Habe Angst vor einer frühen Fehlgeburt!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 4 Tagen erfahren dass ich schwanger bin mit einem HCG Wert von 457. Vor 2 Tagen war ich bei meinem Frauenarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber auf diesem Ultraschall noch nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Er meinte der HCG Wert ...

von Anne916, 3. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitiger Schleimpfropf Abgang ? Angst

Wie sieht der Schleimpropf aus? 17 SSW? Hallo Ich habe eben auf der Toilette feststellen müssen, dass recht viel Ausfluss oder Schleim im Slip war. Auch eher etwas zäh. Aber nicht blutig. (Entschuldigt für die Beschreibung) es war etwas mehr als es sonst an Ausfluss ist. ...

von Miro22, 17. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor 2. Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Juli diesen Jahres eine ELSS. Das war meine erste Schwangerschaft, und ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet. Seit dem habe ich unglaubliche angst davor, dass es wieder passiert. Dabei ist ein Kind doch mein sehnlichster Herzenswunsch. ...

von Lilalove, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst-progesteronwert sinkt und Symptome werden weniger

Hallo ihr Lieben, ich bin sehr beunruhigt. Ich habe einen positiven schwangerschaftstest und bin daraufhin am Tag es+17 zum Arzt um die blutwerte zu checken. Die Ärztin rief mich an, hcg wert bei ca. 250 und progesteronwert war auch in Ordnung. Gestern, Tag ES+19 bin ich ...

von Cludia, 5. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm bei 12+0 // Angst // Was kann ich tun

Hallo nachdem mein Mann es gestern hatte, unser kleintes Kind heut Nacht..hat es nun vorhin auch den großen und mich erwischt. Bisher- zum Glück- nur 2mal erbrechen..in der Zwischenzeit geht es relativ.. Aber ich habe Angst.. Wollte mich heute eigentlich freuen weil die ...

von Jemalu1111, 13. SSW 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Hüftschmerzen kennt das jemand/ Thrombose angst

Ihr Lieben , Ich hab immer Hüftschmerzen nachts beim schlafen lege ich mich links fängt mir nach einer Zeit die Hüfte an weh zu tun und das zieht dann bis ins Bein …lege ich mich rechts ist es genau so .. Ich hab ein erhöhtes Thrombose Risiko durch familiäre Vorbelastung ...

von Isabelle19, 21. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so angst

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 9ssw . Beim letzten Frauenarzt Termin konnte man den Herzschlag vom Baby hören und sehen. Ich habe aber so große Angst davor das es doch noch ne Fehlgeburt wird. Meine erste ssw war eine Fehlgeburt. Und habe deshalb so große Angst. Kann ...

von Annalina24, 9. SSW 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos! Bitte eure Meinung! Angst vor 3.FG.Testreihen

Hey ihr Lieben, wir haben bereits einen 2jahrigen Sohn nach langer Kinderwunsch Zeit auf natürlichem Weg, jedoch Risiko ss, Kaiserschnitt,... Nun bereits im April, Juli zwei früh about, 1.Mal blutung direkt, zweites Mal wert nicht gestiegen über 28. Nun wieder ss und Angst ...

von Zickzackkrähe, 4. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Corona

Hey , wie geht ihr mit dem Thema um? Ich hatte letzten November Corona und bin heute noch kurzatmig, als Spätfolge. Bin im Mai 2 x geimpft worden und doch habe ich nun Sorge mich erneut zu infizieren. Ich wohne ich der Hochburg Sachsens, wo die Inzidenz am höchsten ist . ...

von Patchwork, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schaden durch Stress

Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und jetzt in der der 6. Woche schwanger. Einen Termin beim FA hab ich erst in 1,5 Wochen. Naja jedenfalls das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin inzwischen auch schon 37, hab schon lange nen Kinderwunsch aber vorher hat's mit dem ...

von Jamiroquai, 6. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.