Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 27. SSW  am 02.11.2019, 19:47 Uhr

An die Mamas (mein Gewicht) Sry das wird lang....

Die Frage geht an die Frauen, die bereits Mamas sind.
Und zwar.....
Als es bekannt wurde, dass ich schwanger bin (6.SSW), bekam ich sofortiges Beschäftigtigungsverbot, da mein Beruf zu gefährlich für das Ungeborene ist. In meinem Job war ich nur in Bewegung. Dann habe ich selbstverständlich direkt mit dem Rauchen aufgehört. Das beides und die Schwangerschaft hat meine Waage von Woche zu Woche zerspringen lassen. Ich lese ständig nur:' ich habe bisher 4; 5; 6; 7 kg zugenommen.'
Das deprimiert mich.... Ich bin 1,70m groß. Wog vor der SW 69kg. War stolz auf dem Gewicht, da ich 25 kg abgenommen hatte. Nun bin ich 27. SSW und habe schon 88kg drauf. Ich könnte nur heulen. Bewegen darf ich mich nicht mehr viel, weil mein GMH verkürzt ist. Klar nasche ich, aber nicht mega viel. Habe einen Monat komplett auf zusätzlichen Zucker verzichtet und habe dennoch 4kg zugenommen. Esse auch nicht total fetthaltiges. Habe das Gefühl mein Körper setzt alles an.

Meine Fragen daher sind: Wie viel könnte noch drauf kommen bei der derzeitig stetigen Gewichtszunahme, wie viel verliere ich direkt nach der Entbindung und wie schnell bekomme ich die meisten Kilos wieder runter? (Hoffe das ich stillen kann)
Wen ging es genauso mit einer so hohen Gewichtszunahme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.