Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daria08, 23. SSW am 20.05.2011, 12:22 Uhr

An die Kinderkrankenschwestern hier...Erfahrungen?

Hallo,

ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll, um nicht gleich gesteinigt zu werden...
Ich habe eine Frau kennen gelernt, die sehr nett und auch eigentlich auch eine sehr fürsorgliche Mutter ist.
Sie ist auch im sechsten Monat schwanger.
Allerdings habe ich mitbekommen, das sie täglich ca 35 !!! Zigaretten raucht.(hat sie mir selber gesagt)
Sie sagt das sie schon ein sehr schlechtes Gewissen hat, aber die anderen beiden Kinder haben ja auch keine Folgeschäden gehabt
Könnt ihr mal aus eurer Erfahrung schildern, was ihr mit Raucherbabys täglich so erlebt?
So quasi Berichte zum aufrütteln?
Denn meistens schreiben alle nur,das sie auch geraucht haben und die Kinder waren trotzdem gesund.
Ich finde im Netz nichts, was man eben nicht schon kennt...
Allerdings auch nichts,was so dramatisch ist, das sie mal richtig drüber nachgedenkt.Denn eigentlich ist sie sehr bemüht um ihre Kids...
Ich will nicht mit erhobenem Zeigefinger dastehen, aber vielleicht hilfts ihr und vorallem dem Baby!

LG,Daria

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.