Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly, 6. SSW am 20.05.2011, 11:49 Uhr

Man ist das eine bestrafung...

noch bis Montag warten zu müssen,erst dann habe ich den nächsten Frauenarzt-termin

Ist echt mies die Ungewissheit,ich bange und hoffe das am Montag im US endlich mehr zusehen ist.

Ich bin jetzt 5+1 ssw und mach mich so verrückt,unglaublich.Das ist schon echt nicht mehr normal!

Wann kriegt man eigentlich den Mutterpass? Meine letzte schwangerschaft ist 8 jahre her,ich weiß das nicht mehr so genau?!

 
8 Antworten:

Re: Man ist das eine bestrafung...

Antwort von Xantja, 10. SSW am 20.05.2011, 11:51 Uhr

Entspann' dich! ich muss noch bis Donnerstag warten ... und lies nicht so viel im Internet, das macht nur verrückt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xantja

Antwort von S@lly, 6. SSW am 20.05.2011, 11:54 Uhr

ja ich weiß,ich hätte eigentlich auch gar keinen Grund.Meine HCG -Werte steigen fleißig und im US gestern konnte man schon einen winzig kleinen Fruchtsack sehen?!

Oh mann,das abschalten ist echt nicht leich.Vor allem nicht bei meiner Vorgeschichte :-(

Mal sehen,Montag kann ich sicher aufatmen.Ich muss optimistischer an die sache rangehen!

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das eine bestrafung...

Antwort von Katinka27, 12. SSW am 20.05.2011, 12:00 Uhr

Liebe S@lly,

mach dich bitte nicht so verrückt. Diesmal geht alles gut, du wirst sehen! Am Montag bist du ja dann bei 5+4. Bei mir konnte man bei 5+5 gerade mal Fruchthülle und Dottersack sehen. Meinen MuPa bekam ich dann beim nächsten Termin, der war dann ca. 4 Wochen später bei 9+1. Da konnte man ja dann auch schon alles wichtige erkennen.

Ich hab jetzt gottseidank schon fast 3 von 4 Warte-Wochen rum und darf in 10 Tagen wieder hin und gucken wie sich unser Kleines weiterentwickelt hat.

Ich wünsche dir viel Geduld und Entspannung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ S@lly

Antwort von -Steffie-, 9. SSW am 20.05.2011, 12:32 Uhr

Hey das freut mich ja, dass es bei euch endlich geklappt hat *drück*
kann deine Angst und Unsicherheit wirklich verstehen, aber glaub mir die Zeit wird schnell vorbei gehen, wenn du weißt dass alles i.O ist!!

Meinen Ersten Mupa habe ich in der 7. SSW bekommen und meinen jetzt in der 9.!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe den Mupa immer beim ersten FA besuch bekommen...

Antwort von milliHH, 30. SSW am 20.05.2011, 12:50 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ S@lly

Antwort von Xantja, 10. SSW am 20.05.2011, 13:13 Uhr

Also mein FA hat gar keine HCG-Werte genommen ... Eigentlich auch Blödsinn: entweder es entwickelt sich was oder eben nicht. Habe eine FG hinter mir und bin z.B. diesmal ganz bewusst erst später zum Arzt, also erst zu einem Zeitpunkt, an dem man sicher den Herzschlag sehen kann (frühestens Anfang 7. SSW je nach Güte des US-Gerätes). Ich habe die Erfahrung gemacht: je mehr man sich informiert, desto unsicherer wird man, weil eben keine SS ist wie die andere und im Prinzip kannst Du ja sowieso nichts machen, sondern musst eben auch ein wenig Vertrauen haben ... LG, bis Montag ist es ja nicht mehr lange hin ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das eine bestrafung...

Antwort von Jenni1986, 7. SSW am 20.05.2011, 13:57 Uhr

Ich habe mein Mutterpass bei 6+3 bekommen, als das Herz geschlagen hat. Vorher gibt mein FA keinen raus!
Gedult bald hälst du ihn in der Hand und bist Glücklich

LG Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man ist das eine bestrafung...

Antwort von viperk, xx. SSW am 20.05.2011, 18:10 Uhr

kuckuck! erstmal glueckwunsch, dass es wieder geklappt hat. und daumendruecken, dass du dann am ET ein gesundes, suesses baby im arm halten darfst.

also ich war das erste mal bei 5+4 beim FA. da sah man eine fruchthülle und einen dottersack. dann war ich das nächste mal bei 8+4 da und da sah man dann embryo mit herzschlag und auch da gabs dann erst den mutterpass.

wuensch dir alles gute und druecke fest die daumen!!!!

lg valerie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.