Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 36. SSW am 05.06.2006, 9:24 Uhr

An alle Schon-Mamis

Hallo :-)

Da ich immer zuhause entbunden habe, hatte ich ein Paket von diesen Vlies- oder Flockenwindeln für die ersten Tage, das sind diese riesen Dinger, von denen man die ersten 24 Stunden sogar zwei, drei in der schicken Netzhose hat *g*, das eine Paket war mehr als ausreichend, denn so ab dem dritten, vierten Tag kann man umsteigen auf normale Binden, ich hatte immer die von Camelia, hat meine Hebi mir damals empfohlen, da gibt es so extra suagstarke, Super oder Nacht oder ähnliches...
Davon habe ich vielleicht noch mal zwei Packungen verbraucht, man wechselt besonders in den ersten Tagen ja doch häufig, allein des Geruchs wegen.

Danach bin ich dann auf normale Biden umgestiegen und sobald es ging auf diese dünnen Dinger...

Aber ein Paket Flockenwindeln (sofern DU nicht drei Tage im KH bist, da bekommst Du sie gestellt) und danach zwei Pakete Camelia o.ä. in extra groß, danach kann man langsam auf Normalgröße umsteigen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.