Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mirabella23 am 04.02.2023, 15:06 Uhr

Amaretto ohne Alkohol

Nö was soll da bedenklich sein. Glaube du weißt selbst das Zucker und Aroma jetzt nicht zur Hauptnahrung zählen sollten.... Lass es dir schmecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE - ALKOHOL in der FrühSS

Liebe Community, ich bin am Ende mit meinen Nerven und fühle mich wirklich sehr schlecht… seit Tagen habe ich schlaflose Nächte! Ich befinde mich zur Zeit in der 6. SSW und habe leider insgesamt 3x Alkohol getrunken. 27 Tage Zyklus Länge 30.11.22: Beginn meiner letzten ...

von Mondlicht93, 6. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfreies Bier

Hallo in die Runde, ich bin in der SSW9 und habe auf einer Feier zwei alkolfreie Bier je 0,5l im Zeitraum von 3,5-4h getrunken. Erst im Nachgang wurde mir klar, dass es sich dabei um alkoholfreies Bier handelte, was bis zu 0,5prozent Restalkohol enthalten kann. Ich mache mir ...

von as_77, 9. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der 5SSW

Meine letzte Periode war am 22.7. Und diese Woche am 22.8. (Montag) hatte ich nachmittags einen positiven Schwangerschaftstest. Kurz zu meiner Vorgeschichte- ca. 4 - 5 Tage vor dem positiven Test hatte ich einen negativen Test. Am Freitag und Samstag hatte ich Blutungen, ...

von 1.Baby2023, 5. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol erwischt

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft bisher 2x aus Versehen einen Schluck Alkohol erwischt und auch einmal ein alkoholfreies Bier (Restalkohol) getrunken und ich mache mir täglich Gedanken, ob es dem Baby geschadet haben könnte. Zumal man ja sowieso auch durch ...

von Julchen0409, 22. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholhaltige Speisen

Hallo zusammen, ich bin aktuell in der 12. SSW und wir waren letzte Woche im Urlaub. Wir waren täglich Essen (Gulasch, etc.) und nach dem Urlaub ist mir dann erst so richtig bewusst geworden, dass ggf. in den Saucen Alkohol enthalten war. In der Speisekarte war nichts angegeben. ...

von Julchen0409, 12. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Versehentlich Alkohol getrunken

Ich war gestern auf einer Geburtstagsfeier und Bat einen Kumpel der nichts von der Schwangerschaft weiß mir etwas zu trinken zu holen. Er kam mit einem Glas saft wieder und sagte mir es wäre kein Alkohol drin. Ich habe ihm geglaubt und das Glas getrunken und habe auch kein ...

von Laura3012, 13. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in Früh-SSW

Hallo in die Runde, ich bin in der 5 SSW schwanger, das Kind ist gewollt, aber ich habe in diesem Zyklus nicht damit gerechnet und mich auch leider nicht so verhalten und noch Alkohol getrunken zu einem Spieleabend und zwei Essen. Ich ärgere mich so. Die Situation ist wie ...

von as_77, 5. SSW 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand eine Fehlgeburt wegen Alkohol in frühschwangerschwangerschaft?

Hallo, Ich habe heute morgen an ES+15 glaube ich einen positiven Test? Siehe Foto Allerdings habe ich gestern eine Flasche Wein getrunken, da ich mit 44 Jahren nicht mehr gedacht hätte, dass es jemals klappt und wir auch eigentlich zu früh GV vor dem ES hatten, nämlich ...

von Eltern2018, 1. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkohol in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich bin zurzeit in der 6woche Schwanger und möche es natürlich noch keinen sagen. Heute Abend gehe ich jedoch mit ein paar Mädels essen und bei uns ist es üblich dass wir einen Hugo trinkn und wenn ich den plötzlich nicht trinke dann fragen gleich immer alle nach... ...

von julia190 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?

Alkoholfreier Wein - Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ab heute in der 9. Woche. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe zwei Gläser alkoholfreien Wein getrunken zusätzlich aber auch jede Menge Wasser. Jetzt mache ich mir etwas Gedanken, da ja auch alkoholfreie Getränke eine minimale Menge an ...

von Cloemara, 9. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alkohol Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.