Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 11.04.2012, 13:19 Uhr

Alternative ( umstandsmode)

Hallo Mädels.

Ich dreh durch. Ich hab so eben meine 4. Umstandshose geschrottet na gut, diese haben ja auch schon 3 Schwangerschaften auf den Buckel :-D

Jetzt hab ich aber nur noch 33 Tage bis zur Geburt und will jetzt keine neue umstandshose kaufen.

Hat jemand Ideen?

 
10 Antworten:

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von DieDa, 34. SSW am 11.04.2012, 13:25 Uhr

Ich bekomme Beklemmungen in den meisten Hosen daher steige ich auf lange Röcke um. Das geht ganz gut und die sind ja nicht so teuer und du kannst sie dann im Sommer auch noch tragen.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von S@lly am 11.04.2012, 13:29 Uhr

Na ja, die röcke die ich noch im Schrank habe, passen nicht :-D und sind mir auch zu kurz ;-)

Hach ich ärgere mich gerade so uff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von BabyWunsch!, 33. SSW am 11.04.2012, 13:41 Uhr

Ich trage häufig Leggins und lange Oberteile dazu, ich kann die Hosen schon lange nicht mehr ertragen. Meine Mutter hatte mir Leggins gekauft, extra ohne Naht an Bauch und Po, und hat ca 5 € gekostet, weiß aber nicht, wo sie die gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von S@lly am 11.04.2012, 13:51 Uhr

Na toll, leggins ohne Bund wäre toll, dann Google ich das mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von Madeleine135 am 11.04.2012, 14:13 Uhr

Hallo Sally,

Was hast du den für eine Größe?
Oder schau doch mal bei ebay nach gebrauchten.
Ich habe mir neue und gebrauchte gekauft und hatte zum Schluß ...äh sicher 15 Stück (habe sie aber in 3 Schwangerschaften zusammengesammelt)

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vll. hilft dir das weiter?

Antwort von Hellsongs, 34. SSW am 11.04.2012, 16:24 Uhr

www.kleiderkreisel.de

Habe dort die meisten meiner Umstandsklamotten her....konnte fast immer gegen irgendwas tauschen was ich nicht mehr brauchte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von FirstFavorite, 35. SSW am 11.04.2012, 16:40 Uhr

Ich hab mich bei Kik mit Jogginghosen eingedeckt :)
Ich finde die SS Hosen mega unbequem mitlerweile!
Wenn wir nur mit dem Auto wohin müssen zieh ich die jogginghose an ,ansonsten quäl ich mich mit der SS Hose rum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu sally falls dir größe 42 oder 44 weiterhilft schick mir ne PN

Antwort von DecafLofat am 11.04.2012, 17:34 Uhr

ich will meine die tage mal aussortieren, habe fertig mit kinder kriegen.
hab 2 jeans (eine hell, eine dunkel) c&a größe 42
eine cord (beigebraun) von H&m in 44 (die war mir immer zu groß)
und eine noppies XL (passt bei 42 und 44) unterbauch. die ist richtig chic!
eine schlabberhose von c&a hab ich auch noch dabei, ne schwarze daheim-wohlfühl-hose. mit überbauchbund.
auf dem bild ist die dunkle jeans von c&a, nur mal so als beispiel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative ( umstandsmode)

Antwort von Dania-Mami, 24. SSW am 11.04.2012, 17:58 Uhr

Mein Mann hat ne suuuuuper bequeme Jogginghose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DecafLofat habe Dir gerade eine PN geschickt

Antwort von Fuchsina am 11.04.2012, 21:06 Uhr

oT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alternative zum Wickeltisch-Wand-Heizstrahler dringend gesucht!!! Ideen??

Hallo, es geht um folgendes: Wir brauchen einen Heizstrahler fuer den Wickeltisch, aber koennen keinen an die Wand anbringen. Die ist nur 6cm dick!! Da haelt nichts dran. Ohne Heizstrahler geht nicht, da wir einfachverglaste Fenster haben (wir wohnen in Frankreich, da ist ...

von KatrinP77, 25. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.