Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alena20091, 21. SSW am 10.04.2012, 21:59 Uhr

RTL Mein Baby

Hallöchen, wollte euch, wenn ihr es noch nicht kennt auf die Serie Mein Baby aufmerksam machen. Leider läuft sie schon seit ein paar Jahren nicht mehr im fernsehen :( . Aber ich gucke jetzt auf RTLnow . Bei meiner ersten lief das immer morgens um halb zehn, bei mir wächst immer sooooo sie vorfreude auf mein Wurm, wenn ich sehe, wie ein Baby geboren wird - und heulen könnt man da auch immer

 
7 Antworten:

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von Julefabi2010, 22. SSW am 10.04.2012, 22:20 Uhr

Hach,

ich habe das damals auch immer so gern geschaut und war echt traurig, als es dann nicht mehr kam.

Was für Folgen laufen denn da auf RTLnow? Neue, alte?

Liebe Grüsse
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von kati1976, 5. SSW am 10.04.2012, 22:22 Uhr

ja das fand ich auch immer toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von -Kaname-, 25. SSW am 10.04.2012, 23:13 Uhr

Hab es auch immer geschaut und bei RTL Now nochmals, also ich kenne Sie jetzt schon in und auswendig aber dennoch sehr schön, ich muss immer mitheulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von wesch am 11.04.2012, 8:11 Uhr

mir gings da genauso,ich war noch ganz jung u damals musst ich schon heulen.Kanns mir aber jetzt net anschauen,nicht bevor meine Tage kommen oder nicht.(am 16.4.)sonst werd ich ja noch hibbeliger etc ;)
Selbst bei Tennie Mütter muss ich weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von babymv, 26. SSW am 11.04.2012, 9:54 Uhr

morjen,habe es letztes mal mit meinem mann angeguckt wollte ihm mal darauf aufmerksam machen was ihm erwartet hihi weiss bin bissel gemein aber egal er ist der meinung macht er mit links na ma sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von Ruhrgirl, 21. SSW am 11.04.2012, 11:41 Uhr

Ich persönlich bin sehr dankbar, das es die Sendung nicht mehr gibt auf RTL!

Ich habe sie damals auch geschaut bei meiner Großen und letztendlich habe ich nur noch mehr Angst bekommen! Mein KV hat mir dann irgendwann verboten mir das anzusehen, weil ich mich wirklich irre gemacht habe und nur noch geheult habe!

Heute würde ich es mir nicht wieder anschauen, genauso wie das mit den Teenie Müttern auf RTL2! Ich meide so etwas, wir lassen uns schon genug verrückt machen!

Aber jedem so, wie sie es für sich vertragen kann, ich bin für sowas einfach zu emotional, lach!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RTL "Mein Baby"

Antwort von Pling02 am 11.04.2012, 18:54 Uhr

Ohhhhhhh... super!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr. Habe diese Sendung in meiner ersten Ss geliebt.
Das war das erste, was ich jeden Abend nach Feierabend im Internet geschaut habe.
War traurig, als ich jetzt in der 2.Ss diese Sendung nicht mehr sehen konnte.
Tausend Dank für diesen Hinweis.
Wünsche Dir weiterhin eine ganz tolle Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.