Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone, 33. SSW am 30.06.2003, 14:33 Uhr

also, jetzt versteh ich auch überhaupt nix mehr wegen der Rechnung der SSW...Hilfe

Hallo an alle!

Also, jetzt versteh ich überhaupt gar nix mehr. Ich hab den selben ET wie Pothi, mein erster Tag der letzten Regel war der 07.11.2002. Wieso ist Pothi denn weiter als ich? Ihre Regel war doch später als meine. Wie weit bin ich denn jetzt? Ich hab keinen Plan mehr!!!

LG, Mone

 
5 Antworten:

Re: also, jetzt versteh ich auch überhaupt nix mehr wegen der Rechnung der SSW...Hilfe

Antwort von pothi, 33. SSW am 30.06.2003, 14:38 Uhr

huhu,
ja also eigentlich müßtest du weiter sein als ich! eine gute woche sogar.

hmmm,...............

lg pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, jetzt versteh ich auch überhaupt nix mehr wegen der Rechnung der SSW...Hilfe

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 30.06.2003, 14:54 Uhr

Hallo,
es hat ja auch immer was damit zu tun, wann die Befruchtung war. Vielleicht hattest Du Deinen Eisprung später als pothi und bist deshalb noch nicht so weit wie sie, auch wenn Deine Mens eher dran war.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, jetzt versteh ich auch überhaupt nix mehr wegen der Rechnung der SSW...Hilfe

Antwort von tilly3, 36. SSW am 30.06.2003, 14:54 Uhr

HUHU ihr- wenn ihr auf dieser Seite oben schaut-dort steht Schwangerschaftskalender-da braucht ihr nur den ersten Tag der letzten Periode angeben und habt eure genaue Woche/Tag + Kalender

liebe Grüße T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht war dein Zyklus länger. Da verschiebt sich der Eisprung

Antwort von AnettK, 33. SSW am 30.06.2003, 16:45 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also, jetzt versteh ich auch überhaupt nix mehr wegen der Rechnung der SSW...Hilfe

Antwort von Kathi1979, 33. SSW am 30.06.2003, 17:23 Uhr

Also meine letzte Regel war am 16.11.03 und ich bin jetzt auch 33 ssw (32+2), du müsstest also eine Woche weiter sein laut Rechnung :-)

LG
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.