Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea., 22. SSW am 30.06.2003, 14:00 Uhr

Spieluhr

Hallo

ich habe mir heute eine Spieluhr für den kleinen Mann in meinem Bauch gekauft, ich wollte die immer mal wieder auf meinen Bauch legen vorallem abends, hat das hier sonst noch wer gemacht? Meint ihr es ist zu früh dafür? Wann habt ihr sie drauf gelegt und wie oft?

LG Monique

 
5 Antworten:

Re: Spieluhr

Antwort von Mone, 33. SSW am 30.06.2003, 14:04 Uhr

Hallo!

Ich habe auch eine Spieluhr, schon ganz lange. Bestimmt seit der .., ich weiß garnicht mehr wievielten Woche. Ist schon so lange her. Ich leg sie jeden Abend vor dem schlafen gehen auf meinen Bauch und meinem Kleinen scheint es zu gefallen, hat sich jedenfalls noch nicht beschwert. Ich denke, das du ruhig damit anfangen kannst. Dann haben die Kleinen auch, wenn sie dann da sind schon was, was sie kennen!

LG, Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von YvonneIN, 24. SSW am 30.06.2003, 14:08 Uhr

Hallo, ich habe auch schon sehr früh damit angefangen, also mach was du nicht lassen kannst :-))

Viel Spaß

Gruss Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von mami18, 26. SSW am 30.06.2003, 14:54 Uhr

Hallihallo...

ich hab auch schon so in der 20-22 ssw die spieluhr auf den bauch gelegt ... alleridngs wenn ich es jetzt mache dann strampelt mein Kleiner total wild und da nehm ich sie dann auch meist wieder weg, weil ich das Gefühl hab das es ihm nich gefällt!

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von shawney24, 40. SSW am 30.06.2003, 15:00 Uhr

bei meinem ersten sohn habe ich das auch gemacht,allerdings ist er nicht eingeschlafen als sie lief,der staubsauger gefiehl im besser. so musste ich immer ein paar sekunden den staubsauger laufen lassen damit er beruhigt wurde... :)

gruss,shawney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spieluhr

Antwort von sandra+krümel, 22. SSW am 30.06.2003, 16:11 Uhr

HI !
Ich mache das seit dem ich weiß das ich ss bin, mein Baby hat sich auch schon an dei Melodie gewöhnt, da es sehr ruhig wird wenn es die Klänge hört.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.