Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mialia, ?. SSW am 30.06.2003, 12:48 Uhr

Manchmal ist das Leben doch seltsam...

Hi!
Vielleicht ist es einer von euch ja mal ähnlich ergangen?!
Aaaalso...
Letztes Jahr hatte ich 2 FG´s und habe mir nichts sehnlicher gewünscht, als ein 2. Kind:(
Mein Großer wird im September 5 und die Zeit rennt dahin...

Tja...nach langer Zeit erfolgloser Versuche hab ich dann mit dem Wunsch nach dem 2 . Kind abgeschlossen und mich damit abgefunden, das wir wohl kein 2. Kind haben sollen...
Jetzt, wo es nur allzu klar ist, das mein Leben anders läuft als vorher, jetzt, wo ich total glücklich und zufrieden bin, JETZT muß ich 6 Tage überfällig sein.

ALles deutet irgendwie darauf hin, das ich schwanger sein könnte, obwohl ich gar nicht will!!!
Was soll denn das? Wenn man will, klappt es nicht und wenn man dann nicht mehr will, dann soll es so sein?

Ich verstehe den Sinn nicht wirklich. Aber darüber nachzusinnen ist wohl auch müßig.
Tja....am Donnerstag werde ich mehr wissen.

Euch alles Liebe
Mialia

 
5 Antworten:

Re: so ist das nun mal!!

Antwort von YvonneIN, 24. SSW am 30.06.2003, 12:51 Uhr

Hallo Mialia,

ich kenn 3 Fälle von meiner Familie und von Freunden, bei denen es so war. Sobald du abschaltest und dich nicht mehr darauf versteifst, passiert es nun mal.

Was würdest du machen, wenn du SS bist??
Wann hast du dich damit abgefunden, das dann eben nicht klappt und bei einem bleiben soll??

Gruss Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist das Leben doch seltsam...

Antwort von berita am 30.06.2003, 12:55 Uhr

Warum es so ist - keine Ahnung. Aber es passiert immer wieder. Hast du schon getestet?

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist das Leben doch seltsam...

Antwort von Nicole1978, 31. SSW am 30.06.2003, 13:09 Uhr

das kenne ich!
über 3 jahre versucht und es hat nicht geklappt über 1 jahr hormone genommen , nix es klappte nicht dann gab ich die hoffnung auf und wollte nach der letzten hormon packung nix mehr nehmen,weil ich keine hoffnung mehr hatte.
plötzlich blieb meine regel aus obwohl sie seit der hormone regelmäßig kam ich dacht mir nix dabei hatte ja keine hoffnung mehr, meine brüste taten weh ich dacht nix .Weil mein mann und meine mutter meinten das ich ja vielleicht schwanger bin machte ich ein test ließ ihn im bad liegen ging dann gugen weil ich dacht ach ist sowieso wiederr negativ.ich gugte drauf er war positiv ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist das Leben doch seltsam...

Antwort von AnettK, 33. SSW am 30.06.2003, 14:24 Uhr

Hallo Mialia,
du wirst doch schon noch gewollt haben. Wenn der Wunsch einmal da war kann man nicht einfach abhaken. Außerdem hätte es ja Verhütung gegeben.
Dir und deinem Mäuschen inside (hoffentlich) eine super Schwangerschaft
LG Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal ist das Leben doch seltsam...

Antwort von sabine&leonie, 25. SSW am 30.06.2003, 17:58 Uhr

Hi Mialia!

Du sprichst mir aus der Seele! War bei mir ganz genau so und ich war als der Test dann tatsächlich positiv war auch echt nicht begeistert und habe sogar geweint, weil mit einem Mann momentan alles nicht so rosig ist!(ich sage nur Alkohol!)
Aber mittlerweile freuen wir uns alle sehr auf unser zweites Kind, das diesmal ein kleiner Junge wird und bei dem Gedanken an dieses süße winzige Krümelchen, das uns bald alle auf trab hält, wird mir ganz wohlig zu Mute!
Ich denke das du dich, falls du wirklich schwanger bist, ganz schnell wieder an den Gedanken gewöhnst und dich bald richtig freust!
Alles Gute, und melde dich, wie der Test ausgefallen ist!!!

Liebe Grüße aus Köln von Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.