Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zukogirl97 am 28.08.2017, 13:02 Uhr

Allmählich wird's langweilig, Mädel

Ich antworte immer euer ) Antworten ich will endlich ein Baby bekommen damit ich endlich wieder glücklich bin und Leben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mädels mit med. Hintergrund

Hallo ihr Lieben, Ich hab folgendes "Problem", wenn es denn ein Problem ist... Ich spritze seit Feststellung der SS (Bin nun 20 ssw) Clexane. Warum ist Nebensache. Nun habe ich heute festgestellt das ich am linken Oberschenkel einen recht großen blauen Fleck habe und darunter ...

von Klemmchen78 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Alles Neu-Hilfe Mädels!!!

Hallo Mädels. Ich bin ganz neu hier und weiß ne mit wem ich meine Erfahrungen teilen kann. Vllt könnt ihr mir helfen Ich habe am Donnerstag Nachmittag einen Sst gemacht, positiv.. Freitag morgen noch zwei - positiv.. Fa angerufen, durfte ...

von Lenndo 12.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels, ich will eine Cooooola -.-

Hallo ihr Lieben, Ich weiss, das ist ein blöder Thread, aber seit heute morgen denk ich daran. Ich hab bis jetzt (20. SSW) insgesamt ein Glas Cola , auf die Wochen verteilt, getrunken. Ich hab eher wegen dem Koffein bedenken und nicht wegen dem Zucker. Zumal als ich nach ...

von yekaterina 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels ich brauche dringend euren Rat

Hallo erstmal, Also ich bin in der 5-6 ssw. Ich freue mich natürlich riesig über mein Baby jedoch bereitet mir etwas Bauchschmerzen undzwar meine Schwester versucht seit Jahren vergeblich schwanger zu werden... Wie sage ich ihr jetzt am besten das ich schwanger bin ...

von Hairmaster06 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels brauche eure Hilfe

Ich habe gestern einen Test gemacht welcher schwach bis leicht positiv ausgefallen ist kann ich dies jetzt auch als positiv werten? Habe auch Anzeichen wie Brustspannen allerdings sind meine Brustwarzen nur größer geworden und es hat sich nicht die Farbe verändert außerdem habe ...

von Biiienchen_2000 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Oh Mädels...

Hallo ihr lieben. Heute ist es wie verhext. Egal in welchem Forum man hier ist, überall liest man heute das die Babys nicht mehr leben. Ich fühle mich so schrecklich. Ich hatte ja auch eine Fehlgeburt in der 7 Woche und kann alle verstehen wie man sich fühlt. Mich machen diese ...

von mama0407 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Hallöchen, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt :) Ihr habt diese Frage sicher schon 100 mal gehört, oder habt euch vor dem positiven Sst vielleicht selber mal gefragt. Darum brauche ich ...

von Alphagirl 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels?? - ich suche jmd...

Hallo Mamis,  Ich suche jmd der mir evt mal sein sonoline, anglesound oder des ähnlichen Ausleiht. Versand wird natürlich auch bezahlt. :-)  Ich hoffe man kann zu einigen mamis hier vertrauen aufbauen und so Vllt weiter in Kontakt bleiben.  Ich hoffe ihr könnt mir ...

von nkurtz37, 12. SSW 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädel ?

Hallöchen :) Hab hier ein Bild aus der 21.ssw. Doc sagt Mädel. Die 2 Striche sind wohl die Schamlippen!? Das Bild ist quasi von unten.. Rechts die Beinchen und dazwischen das Geschlecht. Ich bin mir unsicher... Hab auch jetzt oft gelesen, dass 2 Striche auch ein Junge sein ...

von Lumoon 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?

hallo mädels

habe heute schwach positiv getestet nachdem ich drei tage überfällig bin.Hab darauf meine Fa angerufen. meinte das ich in zwei Wochen kommen soll da man jetzt eh noch nix sieht bin gerade erst an anfang . kann es noch nicht glauben mach in den nächsten tagen noch mal ein test um ...

von franzixxl 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.