Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nopsy, 26. SSW am 27.08.2017, 19:52 Uhr

Krank und dann Urlaub, geht das ?

Hallo !!! Bin 41jahre alt, nach langen versuchen in 26 ssw. Mir geht es nicht besonseres gut. Ich habe hohen Blutdruck ,wasser in d.Füßen und allgemein fühle mich nicht wohl. Mein HA hat mich 3 wo. Krank geschrieben dann habe ich noch 3 wo. Urlaub. Habe irgend wie schlechtes gewissen, weil dannach wird beschäftigungsverbot rausgeschrieben. Meine kolleginnen sind auch kinder los daher fühle ich mich gemoppt .

 
3 Antworten:

Re: Krank und dann Urlaub, geht das ?

Antwort von KaroD am 27.08.2017, 21:35 Uhr

Das ist doch deine Entscheidung?? Wenn die anderen kinderlos sind müssen die dich nicht verstehen. Warum ein schlechtes Gewissen? Wenn du wirklich krank bist und nicht nur was vorspielst, brauchst du kein schlechtes Gewissen haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und dann Urlaub, geht das ?

Antwort von Nopsy, 26. SSW am 27.08.2017, 22:08 Uhr

Ist das ok. wenn ein Krankenschein und Beschäftigungsverbot vom Hausarzt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und dann Urlaub, geht das ?

Antwort von sabse1904 am 28.08.2017, 0:21 Uhr

Hallo ich würde mir an deiner stelle darüber keine Gedanken machen , ich musste auch krankschreiben werden und darauf hin ins bv und habe noch etlichen Urlaub die Gesundheit vom Baby und dir gehen ganz einfach vor kein Arzt der Welt schickt jemand ohne Grund ins bv. Wünsche dir alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.