Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 27.08.2017, 23:26 Uhr

Schwanger werden um jeden Preis

Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby.

Wo bekomme ich eine künstliche Befruchtung. Zum welchen Arzt müsste ich hin gehen

 
14 Antworten:

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von sterntaler82 am 27.08.2017, 23:32 Uhr

Noch mal in Deutschland bekommen alleinstehende Frauen keine künstliche Befruchtung, ist vom Gesetz verboten. Und kein arzz wird wegen dir seine Zulassung riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 23:35 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch Samenbänke. Ich will nur ein Baby bekommen. Ich kann ohne ein Baby nicht mehr länger Leben .
Ich bin nur alleine. Wenn du willst kann ich dir ein Foto zeigen wie hässlich ich bin.

Ich kann die schmerzen ohne ein Baby nicht mehr aushalten. Ich will endlich Liebe geben die ich bisher leider noch nie bekam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von Dreikindmama am 27.08.2017, 23:39 Uhr

Entweder du machst dir wirklich einen Spaß daraus, uns hier für blöd zu halten, oder du hast wirklich einen an der Waffel. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, länger als nur bis zu 7. Klasse die Schule zu besuchen. In meinen Augen bist du wirklich ein Fall für die Irrenanstalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von sterntaler82 am 27.08.2017, 23:39 Uhr

Ja gibt es laut Gesetz dürfen dort aber nur verheiratete Paare samenspenden bekommen.
Sorry aber das ist fakt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von sterntaler82 am 27.08.2017, 23:40 Uhr

7 Klasse????
Wo hat sie das geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 23:48 Uhr

Ich bin wirklich nach der 7 Klasse abgegangen war ich 16 Jahre alt.Ich wurde in der Schule nur gemobbt und die Lehrer hatten nichts getan.

Ich wurde auch ständig krank und hielt es in der Hölle nicht mehr aus und bin gegangen. Ich habe meine 9 Jahre Schulpflicht erfüllt. Ich war kurz in der 8 Klasse aber konnte nicht weil ich wieder krank wurde.

So bin ich seit 2014 Zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von Dreikindmama am 27.08.2017, 23:50 Uhr

Auch wenn du deine 9. Jahre Schulpflicht mit 16 Jahren erfüllt hattest, bist du nach wie vor bis zu deinem 18. Geburtstag schulpflichtig gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von Nikiii87 am 27.08.2017, 23:50 Uhr

@sterntaler82

Mach dir nicht die Mühe der irgendwas erklären zu wollen, die Olle checkt das eh nicht kannste sagen was du willst, die glaubt nur das, was die glauben will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von sterntaler82 am 27.08.2017, 23:56 Uhr

So ich hab mir auch dein Foto angesehen
Glaube mir eines du bist sicher nicht hässlich, hast sogar sehr hübsche Augen.
Aber wie willst du einen mann kennen lernen wenn du seit 2014 nur Zuhause bist?
Und was willst du deinem kind später bieten??? Ohne Abschluss oder gar Ausbildung???
Und nein ich meine keinen mega luxus aber so kannst du ja nur von h4 leben (glaub mir ich musste eine zeit von h4 leben, schön ist das nicht).
Geh raus lern leute kennen zum beispiel gibt es auch Selbsthilfe Gruppen für mobbing opfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 0:03 Uhr

Aber nein dann werde ich wieder gemobbt. Ich will nicht wieder gemobbt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 0:05 Uhr

Und in meiner Stadt gibt es nichts wo man hingehen kann. Und wenn werde ich eh nur in den Dreck getreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sachen gibts

Antwort von Miraculus am 28.08.2017, 8:58 Uhr

Möchtest du das Kind wirklich zu deinen egoistischen Zwecken missbrauchen. Das wird ein eigenständiges Wesen sein und nicht deine Freundin oder dein Partner! Hast du irgendeine Ahnung, was du dem Kind damit antun wirst? Das wird dann früher oder später auch ein Fall für Psychiatrie und Psychotherapie sein. Das ist richtig richtig traurig.

Ich hoffe inständig, dass du einfach nur jemand bist, der Langeweile hat. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man seine Langeweile auf diese Weise kompensieren muss. Doch mal im Oberstübchen schauen lassen? Von irgendwo müssen solche "Bedürfnisse" ja kommen.
Ich muss aber auch sagen, dass seit ich während meines Studiums Psychologiestudenten kennen gelernt habe, die haben zum Teil auch einen an der Klatsche gehabt, und hier hat sich der running Gag eingebürgert, dass blödsinnige Dinge einfach Experimente der Psychologiestudenten sein werden. Vielleicht ist das hier auch eins. Die untersuchen halt Reaktionen von Frauen auf bestimmte Fragen/Kommentare....

Wenn nicht, es gibt genügend alleinstehende Männer, die sich Kinder wünschen. Oder die, die einfach nur was Weibliches zum benutzen suchen und dir zum verhütungslosen Sex auch noch Blümchen mitbringen würden. Oder lass dich dafür bezahlen. Und wenn du genügend zusammen hast, kannst du in Osteuropa dir eine Klinik suchen, die dir für Geld Samen einpflanzen. Allerdings kannst du ne Samenspende auch günstiger bekommen.

Kauf dir nen Hund! Oder mach Sport. Da kannst du deine Energie wenigstens in was sinnvolles investieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von Boyemummy1428 am 28.08.2017, 11:33 Uhr

Kauf dir eine babyborn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger werden um jeden Preis

Antwort von zukogirl97 am 28.08.2017, 11:38 Uhr

Das ist nicht lustig. Ich will nur ein Baby haben. Das später mein bester Freund wird und ich es lieben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wieder Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal nachfragen, ob eine schon da durchgegangen ist. Hatte vor 2 wochen (8.SSW) eine medikamentöse Abtreibung, da es ein Windei war. Nun zu meiner Frage... Meint ihr ich könnte wieder mit dem Üben anfangen, obwohl in meine Periode noch nicht ...

von FleurFrancaise 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob eine von euch relativ schnell schwanger wurde mit dem 2-3 Tage GV Prinzip.... Wir versuchen schon seit ca. 2 Jahren schwanger zu werden. Bei mir ist alles in bester Ordnung und bei meinem Mann auch... Wie lange hat es ...

von FleurFrancaise 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

muss das jetzt mal los werden - "bin ich schwanger"-Posts

Sorry Leute, aber geht das nur mir so? (Abgelehnt an unteren post) Ich verstehe ja total dass man gerade mit einem Kinderwunsch sehr aufgeregt ist und möglichst schnell Gewissheit haben will, aber was sollen diese vielen Posts in denen steht wann man seine Tage und wann GV ...

von Conny_89 16.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden während Arbeitslosigkeit oder lieber erst Arbeit suchen

Hallo. Ich bin seit fast 6 Monaten wegen starker Neurodermitis krank geschrieben. Nun wurde ich vor rund 5 Monaten gekündigt trotz Krankheit (Sonderregelung). Leider finde ich keinen Weg raus aus dem Krankheitsteufelskreislauf und habe schon öfter gehört das die ...

von Badenadi 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Schnell wieder schwanger werden ?

Ich hab mal ne Frage, vor 5 Wochen habe ich meine Tochter geboren. Sie ist wunderbar und bereitet meinem Mann und mir viel Freude Nach dem ich im April 2015 eine Fehlgeburt hatte war die Freunde um so größer. Leider war die Schwangerschaft sehr schwierig. Hatte die ersten 4 ...

von Laura mit Emmchen 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich bin hier ganz neu dabei und habe eine gaaaanz dringende Frage. Kurz zu meiner Situation: Ich habe am 07.03.2015 meine erste Tochter zu Welt gebracht. Dann habe ich ca. 2 Monate eine Gestagen-Pille-eingenommen. Danach habe ich einfach immer und ...

von Sterni1675 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

dick und schwanger werden

Huhu, ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen!! Und zwar ist es ja immer das leidige Thema "Gewicht" Habt ihr voher extra von Kilos abgenommen um "unbeschwert durch eine Schwangerschaft zu kommen oder habt ihr so wie ihr leibt und lebt angefangen mit dem ...

von Kleiner_Stern_ 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Fehlgeburt wieder Schwanger werden!

Hallo! Ich habe eine Frage und vielleicht könnt ihr mir helfen und meine Angst evtl. nehmen. Und zwar geht es darum das ich im Juni 2014 eine Fehlgeburt hatte und bei mir eine Ausscharbung vorgenommen werden musste, danach hatte ich ganz normal meine Periode bekommen und ...

von Yvy 34 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

Kind Verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden? Was kann ich besser machen

ind in der 5ss verloren. Wann kann ich wieder Schwanger werden ? Kann ich was tun damit ich es nicht noch mal verliere ? Hallo alle zusammen, ich bin ratlos und traurig (heul) wie oben schon beschrieben habe ich mein Kind in der 5SS verloren, mein Mann und ich wünschen ...

von Sonnenschein0510 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?

16 und schwanger gibt es hier werdende Mamis unter 18?

Hallo ihr , ich bin neu hier und weis noch nicht so viel .. Also ich habe am Samstag ein schwangerschaftstest gemacht - positiv - jetzt weis ich nicht mehr weiter , eigentlich bin ich noch viel zu Jung aber anderer seits kann ich es glaube ich nicht mit meinem Gewissen ...

von Schmetterling090, 3. SSW 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.