zukogirl97
Hallo Leute ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig ein Baby. Wo bekomme ich eine künstliche Befruchtung. Zum welchen Arzt müsste ich hin gehen
Noch mal in Deutschland bekommen alleinstehende Frauen keine künstliche Befruchtung, ist vom Gesetz verboten. Und kein arzz wird wegen dir seine Zulassung riskieren
Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt doch Samenbänke. Ich will nur ein Baby bekommen. Ich kann ohne ein Baby nicht mehr länger Leben . Ich bin nur alleine. Wenn du willst kann ich dir ein Foto zeigen wie hässlich ich bin. Ich kann die schmerzen ohne ein Baby nicht mehr aushalten. Ich will endlich Liebe geben die ich bisher leider noch nie bekam.
Entweder du machst dir wirklich einen Spaß daraus, uns hier für blöd zu halten, oder du hast wirklich einen an der Waffel. Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, länger als nur bis zu 7. Klasse die Schule zu besuchen. In meinen Augen bist du wirklich ein Fall für die Irrenanstalt.
Ja gibt es laut Gesetz dürfen dort aber nur verheiratete Paare samenspenden bekommen. Sorry aber das ist fakt
7 Klasse???? Wo hat sie das geschrieben
@sterntaler82
Mach dir nicht die Mühe der irgendwas erklären zu wollen, die Olle checkt das eh nicht kannste sagen was du willst, die glaubt nur das, was die glauben will...
Ich bin wirklich nach der 7 Klasse abgegangen war ich 16 Jahre alt.Ich wurde in der Schule nur gemobbt und die Lehrer hatten nichts getan. Ich wurde auch ständig krank und hielt es in der Hölle nicht mehr aus und bin gegangen. Ich habe meine 9 Jahre Schulpflicht erfüllt. Ich war kurz in der 8 Klasse aber konnte nicht weil ich wieder krank wurde. So bin ich seit 2014 Zuhause
Auch wenn du deine 9. Jahre Schulpflicht mit 16 Jahren erfüllt hattest, bist du nach wie vor bis zu deinem 18. Geburtstag schulpflichtig gewesen.
So ich hab mir auch dein Foto angesehen Glaube mir eines du bist sicher nicht hässlich, hast sogar sehr hübsche Augen. Aber wie willst du einen mann kennen lernen wenn du seit 2014 nur Zuhause bist? Und was willst du deinem kind später bieten??? Ohne Abschluss oder gar Ausbildung??? Und nein ich meine keinen mega luxus aber so kannst du ja nur von h4 leben (glaub mir ich musste eine zeit von h4 leben, schön ist das nicht). Geh raus lern leute kennen zum beispiel gibt es auch Selbsthilfe Gruppen für mobbing opfer
Aber nein dann werde ich wieder gemobbt. Ich will nicht wieder gemobbt werden
Und in meiner Stadt gibt es nichts wo man hingehen kann. Und wenn werde ich eh nur in den Dreck getreten
Möchtest du das Kind wirklich zu deinen egoistischen Zwecken missbrauchen. Das wird ein eigenständiges Wesen sein und nicht deine Freundin oder dein Partner! Hast du irgendeine Ahnung, was du dem Kind damit antun wirst? Das wird dann früher oder später auch ein Fall für Psychiatrie und Psychotherapie sein. Das ist richtig richtig traurig. Ich hoffe inständig, dass du einfach nur jemand bist, der Langeweile hat. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man seine Langeweile auf diese Weise kompensieren muss. Doch mal im Oberstübchen schauen lassen? Von irgendwo müssen solche "Bedürfnisse" ja kommen. Ich muss aber auch sagen, dass seit ich während meines Studiums Psychologiestudenten kennen gelernt habe, die haben zum Teil auch einen an der Klatsche gehabt, und hier hat sich der running Gag eingebürgert, dass blödsinnige Dinge einfach Experimente der Psychologiestudenten sein werden. Vielleicht ist das hier auch eins. Die untersuchen halt Reaktionen von Frauen auf bestimmte Fragen/Kommentare.... Wenn nicht, es gibt genügend alleinstehende Männer, die sich Kinder wünschen. Oder die, die einfach nur was Weibliches zum benutzen suchen und dir zum verhütungslosen Sex auch noch Blümchen mitbringen würden. Oder lass dich dafür bezahlen. Und wenn du genügend zusammen hast, kannst du in Osteuropa dir eine Klinik suchen, die dir für Geld Samen einpflanzen. Allerdings kannst du ne Samenspende auch günstiger bekommen. Kauf dir nen Hund! Oder mach Sport. Da kannst du deine Energie wenigstens in was sinnvolles investieren.
Kauf dir eine babyborn
Das ist nicht lustig. Ich will nur ein Baby haben. Das später mein bester Freund wird und ich es lieben kann