Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zukogirl97 am 27.08.2017, 22:26 Uhr

Kann mir jemand helfen

Hallo Leute


Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir sehnsüchtig nach einem Baby

Aber leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen leider.
Weil ich ziemlich hässlich bin leider kriege ich keinen Partner .
Aber ich kann auf ein Baby nicht mehr länger darauf verzichten.

Wo bekomme ich eine künstliche Befruchtung her . Ich will es so schnell wie möglich.

 
7 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von Dreikindmama am 27.08.2017, 22:45 Uhr

Hast du eigentlich Langeweile? Wenn du denkst, du bist so hässlich und bekommst deshalb keinen Mann, dann zeige doch mal ein Bild von dir.

Vielleicht liegt es aber gar nicht an deinem Aussehen, dass du keinen Mann bekommst. Vielleicht liegt es an deiner Art, den Menschen auf den Nerv zu gehen. Gehe zum Arzt und lasse dir eine Einweisung in die Psychiatrie geben, dort kann dir bestimmt geholfen werden.

Anstelle eines Babys würde ich es mit einer lebensechten Puppe versuchen. Die kannst du dann auch bemuttern, könntest dabei aber keinen Schaden anrichten.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 23:09 Uhr

Das mit einer Puppe ist volle Demütigung und mache mich voll Lächerlich damit. Ich will nur ein Baby bekommen und glücklich werden. Ich kann einfach ohne Baby einfach nicht mehr länger Leben.

Ich gehe nicht zur einer Psytrie . Ich will nur ein Baby haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von Dreikindmama am 27.08.2017, 23:25 Uhr

Naja, so hässlich bist du auch wieder nicht, als dass du keinen Mann abbekommen würdest. Vielleicht verschreckst du die Männer mit deiner Art. Nicht jeder Mann möchte sofort ein Baby. Die Männer wollen dich zuerst kennen lernen und nicht nur als Erzeuger dienen. Lass dir doch noch ein bisschen Zeit und bringe erst mal dein eigenes Leben auf die Reihe. Dies wird dir mit deiner Sucht nach einem Kind aber nur durch eine psychiatrische Hilfe gelingen. Glaube mir, wenn du dir Hilfe bei einem Psychiater suchst, wirst du selbst zufriedener und dann auch für Männer interessanter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von sterntaler82 am 27.08.2017, 23:29 Uhr

So Mädel ,
als erstes eine künstliche Befruchtung kostet mehrere 1000 Euro, wenn du nicht verheiratet bist zahlt die Krankenkasse genau ...... NIX!!!!
Auch unter 25 bezahlt die Kasse keine Befruchtung und die meisten Krankenkassen zahlen nur ca die Hälfte der kosten.
Warum bist di mit 19alt???? Im Durchschnitt sind die Frauen Ende 20 wenn sie ihr erstes kimd bekommen?
Und wenn du echt bist, dann glaube mir hast du starke psychische Probleme. Ein baby kann dich nicht glücklich machen, das kannst nur du selber.
Ich glaube auch nicht das du zu hässlich bist für einen Mann. Wahrscheinlich vergraulst du sie alle mit deiner Art.
denk mal drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von zukogirl97 am 27.08.2017, 23:30 Uhr

Aber das dauert mir einfach zu lange. Und wenn ich ein Mann hätte, hätte ich gleich ohne Verhütung gemacht damit ich ein Baby bekomme.

Ich will nicht in die Pyshtrir ich will ein Baby haben damit ich endlich wieder glücklich bin.

4 Jahre alleine . Keine Freunde nur der Schmerz und das Leid der Einsamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen

Antwort von Dreikindmama am 27.08.2017, 23:36 Uhr

An deiner Einsamkeit bist du aber auch selbst mit Schuld. Mit deinem dauernden Wunsch nach einem Baby gehst du allen auf den Nerv und vergraulst deine Mitmenschen. Wahrscheinlich war auch das der Grund, warum du in der Schule gemoppt wurdest. Werde endlich erwachsen. Ich habe auch eine Tochter in deinem Alter. Sie steht fest mit beiden Beinen im Leben und hat ihre Ausbildung fertig. Sie steht jetzt im praktischen Jahr und käme nie im Leben auf die Idee, sich wie du zu benehmen. Denke mal über dein eigenes Verhalten nach und lasse dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich warte ja noch auf die Werbung...

Antwort von Glaseule am 27.08.2017, 23:46 Uhr

... für die Klinik im Ausland (will's jetzt hier nicht benennen). Das Deutsch der SEO-Beauftragten klingt recht ähnlich wie das von zukogirl97, wenn sie mal keine Posts aus anderen Foren kopiert, sondern selbst unter einem der zahlreichen erfundenen Nicks schreibt.
Aber kann natürlich auch Zufall sein.

Zukogirl, falls Du kein Fake bist, dann such Dir bitte eine Beratungsstelle, z. B. Pro Familia, Donum vitae o. ä. Dort wird man Dir sicher erklären können, welche Möglichkeiten Du hast (und welche nicht) und wo Du evtl. Hilfe bekommen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.