Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 07.02.2021, 14:10 Uhr

Alles noch durcheinander?

ja, ist echt total unschön. Meine Zykluslänge sind sonst 28 Tage und ich kann echt die Uhr nach meiner Periode stellen. Die ist sonst immer pünktlich.
denke aber, dass einfach unser Körper noch ganzschön durcheinander ist. das wird aber werden hast du heute nochmal einen Sstest gemacht? Ich lass das geteste, meinen letzten hatte ich gestern gemacht und der war blütenweiss. irgendwann trudelt schon meine Mens ein.
Ich war letzte Woche zur Blutabnahme Gerinnung. Die Testergebnisse bekomme ich in 1 1/2 Wochen etwa. Mal sehen, was da bei raus kommt. hast du das schon überprüfen lassen?
Mein Schilddrüsenwert ist wohl an sich in Ordnung aber bei dem Gerinnungsarzt habe ich was gelesen, dass der TSH-Wert unter 1 liegen sollte und dass es dadurch auch zu FG kommen kann. meiner ist definitiv höher. also mal sehen. Ich bekomme bestimmt irgendwelche Medikamente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.