Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.02.2014, 23:11 Uhr

aktuelle Lage

nochmals danke für eure Daumen! Also die ctgs waren größten Teils unauffällig wobei das letzte eben anfangs recht eingeengt war. aber nach ner halben Stunde War es gut. ich merke die kleine inzwischen ab und an mal kurz aber auch nur sehr zart. ich hoffe sie ist dann morgen früh durch mit ihrem schönheitsschlaf. aber immerhin merke ich sie wieder, besser als gar nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kompressionsstrümpfe urlaub/ Heparin lagern

Hallo Ich habe eine Schwangerschaftstrombofilie Faktor 12 magel und muss Thrombose Strümpfe tragen. Nächste woche fliege ich nach Tunesien muss ich die wirklich in der Hitzen von morgens bis abends tragen ? Wie mach ich das am strand? darf ich die für 3-4 std auziehen und ...

von melania 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Hochstuhl/Wippe/Laufstall/Autositz - wo das Baby sicher "lagern"???

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wippe/Hochstuhl und bin dabei auf Hochstühle gestoßen, die auch eine Liegefunktion ähnlich wie bei einer Babywippe haben, so befindet sich das Baby in angenehmer Höhe, z. B. wenn man es mit in die Küche neben sich haben möchte. ...

von khadi, 31. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen der Lage der Plazenta

Vll. ein bißchen doof aber naja Meine Ärztin hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt das ich eine Vorwandplazebta hab, ist ja soweit nix schlimmes oder so, man spürt halt das Baby gedämpfter aber meine Frage: Muss ich mir das so ...

von Saturnchen, 21. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Lage des Babys

Hallo Mädels, hätte mal eine Frage an eure Erfahrung bezüglich der Kindslage. War vorhin zur VU mit Ultraschall und es wurde festgestellt, dass der kleine Mann - der sonst die ganze Schangerschaft über in Schädellage lag - sich in die Beckenendlage gedreht hat. Nun wollte ...

von yem, 30. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Steiss-Fuss Lage...26. Woche und dünne Gebärmutterwand

Ihr Lieben, Ich habe noch einmal eine Frage. Nachdem ich am Dienstag wieder bei meiner FÄ war da ich den ganzen Tag Übungswehen hatte (soll jetzt noch mehr Magnesium nehmen), sagte Sie mir, dass meine kleine Maus immer noch BEL liegt - das heisst sie hat die Beinchen gestreckt ...

von Ninster, 26. SSW 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Wo spürt Ihr die Mäuse am meisten / Lage ?

Hallo Ihr Lieben, sagt mal wo genau spürt Ihr denn Eure Bauchzwerge ? Eher unter oder über dem Bauchnabel ? Und wenn in welcher Position liegen Sie denn da gerade ( an die die es wissen ) ? Ich hatte meinen letzten US in der 20. SSW und da lag unsere Süsse in SL. Da war es ...

von joyofsummer, 28. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafte Lage des Kindes

hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. mein Baby lag von Anfang an in SL. nun hab ich seit Samstag das Gefühl dass er sich irgendwie quer gelegt hat. ich krieg immer wieder Tritte in die rechte Seite, wo ich jedes Mal zusammen zucke, weil das sooo weh tut. versuche schon etwas ...

von incikiz, 29. SSW 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?

27.Woche - Steißlage / Frage dazu

Hallo. Ich hatte gestern VU und dabei sagte mir der FA das mein Baby in Steißlage ist. Meine Frage nun: Kann sich das noch ändern? Oder sogar noch öfter wechseln? Haben sie da noch so viel Platz sich zu drehen, oder spürt man das dann schon heftiger? Wer kann mir da aus ...

von ingrid71, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.