Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 01.02.2014, 8:59 Uhr

Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Hallo ihr lieben ,wie früh fing es bei euch an das die Hosen so gekniffen haben und die Hose an den Beinen auch enger sass?OBWOHL ihr nicht wirklich zu genommen habt?!bin 11 ssw und hab 0,5 kg zugenommen aber das die Hosen direkt so kneifen!?wollte mir gestern eine Hose kaufen die bis über die Hüfte geht's und habe die knöpfe nicht zu bekommen &514;&514;&514;&514;sie wars bei euch ?glg

 
5 Antworten:

Re: Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Antwort von BV-Zwerg, 10. SSW am 01.02.2014, 9:07 Uhr

Guten Morgen.

In meiner 1. Schwangerschaft hat es bis 4-5. Monat gedauert. Dann war allerdings Sommer und die Hosen hatten Gummibund. Damit ging es.

Jetzt bin ich mit 54,5kg gestartet, keine Ahnung ob oder wieviel ich zugenommen habe. Mein nächster Termin ist am 11.2.
Aber ich habe schon einen bauchansatz bekommen und schon auf Umstandshosen umgestiegen. Die anderen Hosen passen zwar noch, aber kneifen beim sitzen am bauch, was auf Dauer auch nicht angenehm ist. Da ich immer einen Gürtel dran habe, sonst rutscht die Hose sonstwo hin :-D
Bin ja nicht gerade hoch gewachsen, von daher hab ich eh ein Problem passende Hosen zu finden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Antwort von dana2228 am 01.02.2014, 9:27 Uhr

Erste ss habe ich in der 17.Woche die Hose nicht mehr zugekommen und Umstandshosen getragen.
In der 2. Ss so um die 15 Woche.
Jetzt auch erst spät 17/18 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Antwort von SEAGLD, 26. SSW am 01.02.2014, 10:06 Uhr

In der 7. SSW!
Inzwischen trage ich eine Konfektionsgröße mehr als vor der SS und zudem SS-Hosen! Mein Favorit sind da die Hosen von C&A (Yessica). Die von H&M mag ich nicht, habe ich probiert, aber die sitzen bei mir nicht gut.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Antwort von lalei, 16. SSW am 01.02.2014, 10:22 Uhr

Hab bei meiner ersten Schwangerschaft vor einem Jahr 8kg zu genommen.hatte immer meine normalen Hosen an und nur so Bauchbänder.
Jetzt in der 16.Ssw hab ich bisher noch nix zugenommen und ich glaub viel mehr als beim ersten wird auch nicht.
Also meine Hosen passen super :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt IHR eure HOSEN nicht mehr zu bekommen???

Antwort von DieDaniHe, 33. SSW am 01.02.2014, 10:36 Uhr

Wann genau es bei mir soweit war weiß ich nicht mehr aber meine Hosen waren mir sehr schnell unbequem geworden!! Nicht an den Beinen aber mein Hosenbund, egal wie weit er war hat einfach immer auf den Bauch gedrückt und das ging gar nicht... bin ne Zeitlang nur in Jogginghosen rum gelaufen weil ich es nicht eingesehen hatte mir schon so früh ne U-Hose zu kaufen. als ich es dann gemacht hab (11. Woche) war ich sooo froh drum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.