Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mandy.u, 22. SSW am 15.08.2003, 10:49 Uhr

Ärger mich, hab 4 Kartons Baby und Kleinkindkleidung..

hi

habe eben diesen beitrag gelesen:
Ihr habt schon wieder zugeschlagen....? (BITTE LESEN!!!)



huhu ihr Lieben!!!

Also, ich bin schwanger geworden, obwohl der arzt sagte, das geht garnicht mehr bei mir.
und ich bin natürlich schon glücklich über den Wurm. ABER ICH BIN ERST 16!!!

Also, wenn ihr was übrig habt an KLamotten, dann gebt mir was ab, ja??? Denn ich darf laut
JA nicht zu meinem Freund ziehen. Ich MUSS in ein MutterKindHeim... Und mein Schatz
muss 500Euro jeden Monat dafür zahlen. Aber ich kriege nur 40euro Klamottengeld fürs Kind,
und 40E für mich...

Wer was über hat, denkt an mich BITTE!!! Ich würde auch so gerne mal shoppen, aber ich
muss dafür immer sparen...

so, jetzt denkt ihr, ich bin ein dummes verzogenes weib... nicht denken!!!

Grüße, Laura-M. mit Cedrick im Bauch

vielleicht hilft dir das weiter, der beitrag war von gestern

lg
mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.