Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 16/17. SSW am 15.08.2003, 13:52 Uhr

Babysachen, ich nehm ALLES

Huhu!!!

Wenn du was abzugeben hast, gib e mir!!! Egal ob junge oder Mädelsachen!!! Es wird zwar WAHRSCHEINLICH ein junge, aber die chance steht, dass es n Mädel wird. Und wenn net, dann hat der Junge halt mal n rosa strampler an!!!

BITTE BITTE!!! Ich hab ja im Moment nur 3 Bodys und 2 strampler... und n rosa Mütchen... SONST NIX!!!

Danke!!!

Laura-Marie Niggemann

(email SchnuckeligeRaupe@uboot.com)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.