Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 29.07.2010, 15:43 Uhr

Ach Mensch...

...das tut mir so leid für dich. Ich hoffe, du hast Leute um dich, die dich trösten und dir Halt geben.

Wegen Ausschabung:
Du musst keine vornehmen lassen, wenn du das nicht möchtest. Es ist genauso möglich, der Natur ihren Lauf zu lassen, wenn du das vorziehst.
Nur wenn du Fieber o.ä. entwickeln würdest, oder so starke Blutungen hättest, dass der Blutverlust zum Problem werden könnte, wäre ärztliches Einschreiten ratsam. Das kommt aber fast nie vor. Trotzdem spukt irgendwie allen FAs im Kopf rum, bei einer natürlichen Fehlgeburt, oder wenn diese länger auf sich warten lässt, würde man mit Sicherheit ganz schnell eine Infektion erleiden. Das stimmt aber nicht, und in GB beispielsweise ist das Abwarten einer natürlichen FG die Standard-Vorgehensweise.
Wenn du magst, kannst du auch eine Hebamme um Unterstützung bitten.

Viele liebe Grüße und alles Gute für dich in den nächsten Tagen und Wochen,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.