Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina1995, 5. SSW am 23.08.2022, 16:56 Uhr

Abtreibung aus Angst

Hallo Leute
Ich bin 23 Jahre alt und momentan in der 5 ssw .
Ich habe bereits 3 Kinder
5 Jahre
4jahre
Und 1,5 Jahre
Nun habe ich erfahren das ich ungewollt schwanger bin , ich würde es gerne behalten jedoch habe ich Angst . Die erste Angst ist wie soll ich 4 Kinder schaffen kann ich allen gerecht werden . Der nächste WICHTIGE Grund meiner Angst ist meine Mutter . Meine Mutter ist total gegen Kinder lieber ist ihr karierre als ich mit meinem 2 und 3 Kind schwanger war gab es stundenlange Diskussionen wieso ich Kinder machen weshalb für was … ob ich nichts besseres zu tun habe als Kinder zu machen … also wen sie wüsste das ich schwanger bin das wäre der nächste Weltkrieg und Diskussionen würden beginnen . Ich selbst ich habe das Gefühl ich möchte es behalten und ich schaffe es !! Aber meine Angst ist meine Mutter… ich habe am Freitag ein Termin für eine abtreibung … ich weiß nicht was ich machen soll … mein Partner und seine ganze Familie hat sich gefreut als sie es gehört haben .. bitte Helft mir ich bin verzweifelt und weiß nicHt was ich machen soll das einzigste was mein Mann sagt ist das es mein Körper ist und i h entscheiden soll .
Bitte helft mir was ist eure Meinung??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.