Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 18.11.2022, 12:34 Uhr

Abgang Zwilling?

Leider kannst du da nur abwarten...
Bei einer frühen Zwillingsschwangerschaft kommt es oft vor, dass eines sich nicht weiter entwickelt- oft wissen das die Frauen nicht mal, wenn sie nicht so früh zum Arzt gehen.
Der Hcg Wert muss in einer Zwillingsschwangerschaft nicht höher sein- aber leider ist es kein gutes Zeichen wenn er so weit absinkt...
Alles Gute und viel Kraft !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwillinge?

Hej ihr lieben Ich bin in ssw 5+3. Gestern war ich beim FA,wegen höllischen einsetigen Schmerzen, es ist zum Glück alles ok, habe auch das erste Ultraschallbild bekommen ...

von Gunsch 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger bräunlicher Ausfluss 24 SSW zwillinge ACHTUNG BILD

Hallo! Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder diese Art von Ausfluss, er ist schleimig und manchmal ist etwas rötliches/bräunliches dabei manchmal nicht. Mein GBH hatte sich auf 3cm verkürzt mit einem kleinen Trichter von 12mm. Hatte jemand auch so etwas? Bzw. Kann dieser ...

von Lilari, 23. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

5ssw, zwillinge

Ich hatte letzte Woche einen Frauenarzt Termin, dort wurden 2 Fruchthöhlen festgestellt. Sie meinte wir sollten es in 14 Tagen erneut kontrollieren, da es wohl öfter vorkommt dass einer sich nicht weiter entwickelt. Habt ihr Erfahrungen damit? Bin leider mit einer Fehlgeburt im ...

von User123498, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw zwillinge

Hallo ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt . Dort war ich in der 5 ssw und verbessert in der 6 ssw . Die Ärztin hat nur schnell auf dem Ultraschall geguckt und mir dan ein Bild ausgedruckt. als ich heute das Bild angesehen habe sah ich 2 Babys? Rechts oben sieht es auch ...

von Melanie123400, 6. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Erst Zwillinge dann doch nicht

Hallo liebe Mamis. Ich bin zum zweiten mal Schwanger Aktuell 8 ssw. Vor einer Woche war ich im Krankenhaus weil es mir garnicht gut ging und mein Mann sich bisschen mehr Panik geschoben hat. Die Ärztin hat mich untersucht und gesagt das es eineiige Zwillinge sind. ch habe auch ...

von melbo20, 8. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge wer noch?

Hallo liebe werdenden Mamis, Ich bin aktuell in der 10SSW und erwarte Zwillinge. Es ist meine zweite SS und die beiden sind spontan entstanden ohne bekannte Zwillingsgeburten familiär. Dennoch freuen wir uns sehr. Leider haben wir aber auch große Befürchtungen und machen ...

von Kekskrümelchen, 10. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Ass 150 mit Zwillingen

Hallo ihr lieben, ich bin zurzeit in der 20. ssw mit Zwillingen. Da ich eine Risikoschwangerschaft habe soll ich das ASS jetzt nehmen. Man wurde mir gesagt, dass ich es 2 Wochen vor Geburt absetzen soll. Wie ist es denn, wenn es einfach so los geht? Hab Angst dass ich dann ...

von Jasminibini, 20. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung/Empfehlung Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einem Zwillingskinderwagen. Da wir mit unserem Hund viel unterwegs sind sollte er robust und auch Off-Road geeignet sein. Aktuell haben wir uns die Wagen von TFK, Bugaboo und Hertan angeschaut. Unser Favorit wäre der ...

von Lilie84 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt vielleicht Zwillinge übersehen?

Hey zusammen, Ich bin aufgrund von ner doofen Vorahnung nochmal die Videos von meinem ultra durch gegangen und hab echt die Vermutung, das mein Arzt vielleicht übersieht, das es Zwillinge sind. Erst war das Baby rechts (7.ssw) und links war ne dunkle Blase, die er sich nicht ...

von Beansy, 16. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft eins ist geblieben

Hallo, am 25.3. hab ich positive getestet den Montag gleich ein FA Termin gemacht und die schwangerschaft wurde bestätigt. Am Donnerstag hatte ich dann leichte schmierblutung und hab gleich beim FA angerufen und musste gleich Freitag früh hin er konnte mir nicht sagen wo die ...

von Jessey000000000, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwilling Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.