Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mailady, 8+3. SSW am 10.01.2005, 20:57 Uhr

Ab wann war bei euch mehr als die Fruchthöle zu se

meine Freundin rief mich heute nach ihrem FA-Termin an und war total verzweifelt. Rechnerisch wäre sie heute 6+4 SSW sie hat aber einen verlängerten Zyklus von ca 30-31 Tagen. Beim Ultraschall konnte der Doc heute nur eine Fruchthöle sehen wie auch schon beim letzten mal am 27.12.04. Sie macht sich nun Gedanken ob die SS noch eine Chance hat.
Ab wann hat man bei euch mehr als die Fruchthöle gesehen?
Was denkt ihr hat Sie noch eine reelle Chance? Wir hatten uns so aufs gemeinsame Kugeln gefreut, weil wir auch beim ersten Kind so knapp hintereinander lagen.
Über viele Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

 
3 Antworten:

Re: Ab wann war bei euch mehr als die Fruchthöle zu se

Antwort von kruemelmonster, 34. SSW am 10.01.2005, 21:08 Uhr

hallo,
in der 8.SSW sieht man "Gummibärchen" mit Herzschlag. Einfach abwarten!;-) Viel Glück.

LG,
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann auch später zu sehen sein...

Antwort von JuliaB am 10.01.2005, 21:35 Uhr

Also mein zweites Kind war erst in der 8.SSW auf dem US zu sehen. Mein Arzt hat mich sogar schon ins Krankenhaus eingewiesen, dort wollte man eine Ausschabung machen. Zum Glück haben sie mich damit nicht überrumpelt, es ist doch manchmal schwer, nein zu sagen in einer solchen Situation. Auf jeden Fall ist das kleine zunächst "unsichtbare" Würmchen sogar (nach gleicher Rechnung) eine Woche zu früh gekommen und hat bei der Geburt uber 4 kg gewogen. Heute ist meine Tochter 2 Jahre alt.

Nur Geduld... viel Glück und Grüße an Deine Freundin,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann war bei euch mehr als die Fruchthöle zu se

Antwort von Ice, 7?. SSW am 11.01.2005, 9:23 Uhr

Hallo,

ich war gestern auch wieder beim FA zum US. Nach meiner Berechnung war ich gestern bei 6+5. Man sah aber auch nur eine Fruchthöhle, die aber zu der Woche vorher schon schön gewachsen ist. Meine FA sagte, das ist normal für die Zeit. Ich muß Montag wieder hin und hoffe dann auch das man einen Embryo sieht. Laut meiner FA kann der Eisprung ja auch mal später gewesen sein.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.