Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mazzy, 24. SSW am 02.01.2005, 18:45 Uhr

Ab wann habt/werdet ihr eingekaufen fürs Baby??!

Hallo,
ich habe von meiner Freundin ganz viel Babykleidung geschenkt bekommen und war irre froh drüber. Die Auswahl macht mich einfach fertig. Babysachen kaufen ist einfach eine Wissenschaft für sich :))und ich bin allein immer überfordert und geh immer wieder raus aus dem Babyladen...gg Ich denke, dass es deswegen ganz gut ist 1. mit einer erfahrenen Mutter einkaufen zu gehen (die weiss was man braucht und das in einer Geschwindigkeit, die beeindruckend ist - Kompliment) 2. immer wieder mal die Läden zu sondieren und sich auf einen Artikel auf einmal zu konzentrieren, weil es sonst einfach zu viel wird (im Moment ist es vor allem der Kinderwagen, der uns beschäftigt, als nächstes werden wir uns wohl nach einem Tragetuch umsehen...) Gleichzeitig guck ich dann auch noch nach anderen Sachen, ohne mich aber unter Druck zu setzen.gg So nach und nach läppert sich das dann so zusammen. Alles auf einmal zu kaufen wäre mir einfach zu stressig (ich hatte z.B. keine Ahnung, dass es allein mind. 7 unterschiedliche Arten von Matrazen für das Kinderbett gibt!!)
Viel Glück bei der Suche
LG
Mazzy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.