Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arianne, 26. SSW am 12.06.2022, 8:58 Uhr

Ab wann Babyshopping

Ich habe die 14. Woche abgewartet weil ich davor ein paar mal Blutungen hatte und wir nicht wussten ob unser Schatz bei uns bleibt oder nicht.
Bei uns waren da auch die ersten Babybasare und ich habe einige Kleidungsstücke gebraucht gekauft. Ansonsten haben wir uns dann mal langsam Gedanken gemacht was wir möchten und es auf Beobachtungslisten gesetzt (Kleinanzeigen, Idealo, Amazon, etc.) und dann nach und nach gekauft wenn es im Angebot war. Haben aber immer noch nicht alles
Einiges bekommen wir auch gebraucht von Freunden oder aus der Familie.

Solltest du neue Sachen haben wollen, solltet ihr auf jeden Fall auf die Lieferzeiten achten. Aber ich würde ehrlich gesagt noch ein bisschen warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.