Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 11.06.2022, 16:51 Uhr

Ab wann Babyshopping

Ich war bei Kind 1 eher "spät" dran, ich glaube ab der 30. Woche haben wir angefangen zu shoppen, wobei wir aber auch gemerkt haben, dass wir vieles gar nicht gebraucht hätten.
Bei Kind 2 hatten wir nahezu alles da, daher kauften wir fast nichts. Ich weiß noch, dass ich an einem Nachmittag (keine Ahnung wie weit oder früh ich da in der Schwangerschaft war) das plötzliche Bedürfnis hatte für Kind 2 ein "eigenes Geburts-Outfit" zu besorgen. Extra neutral, eins in Größe 50 und eins in 56. Sicher ist sicher.
Und ich habe mir eine Tragehilfe gekauft, das hätte ich allerdings lassen sollen, da Kind 2 sie hasste und ich dann noch zusätzlich eine andere kaufen musste
Auch hassten beide Kinder unseren echt tollen (und teuren ) Kinderwagen, für den wir extra die passende (sauteure ) Babyschale plus Adapter (auch nicht günstig) besorgt haben, um dann festzustellen, dass sie a) darin nur Schreien und b) in der Schale eh nur "so wenig wie möglich" drin sein durften.
Als wir das feststellten, war es für einen Umtausch natürlich schon viel zu spät.

Jetzt bei Kind 3 plane ich erstmal die Geburt abzuwarten, bevor ich einen Kinderwagen, eine Tragehilfe/ein Tragetuch oder auch eine Federwiege besorge, einfach um weitere Fehlkäufe zu vermeiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.