Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Babywish2022  am 12.06.2022, 8:05 Uhr

Ab wann Babyshopping

Ich denke ich hab da einfach eine andere Sicht auf die ganze Sache. Ich bin Kinderkranlenschwester auf einer Frühchen Intensiv und denke mir immer, klar man kann das Kind bis zur 12. Woche noch verlieren, aber die Chance ein Frühchen zu bekommen ist auch nicht so gering. Und auch wenn man dann denkt okay, am Anfang sind sie dann noch kleiner und die übliche 50/56 passt noch nicht, bleiben die meisten schon noch im Krankenhaus bis die Größe passen könnte. Klar hätte man in der Zeit dann noch die Möglichkeit etwas zu kaufen, aber die Eltern würden es nie übers Herz bringen Zeit die sie beim Kind verbringen zu können zu nutzen um shoppen zu gehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.