Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyleen1992, 7. SSW am 04.05.2021, 18:32 Uhr

AS

Hallo, meine Fa meint es ist eine gestörte Schwangerschaft.. hat mir für Donnerstag einen Termin zur As gemacht, ich habe trotzdem noch irgendwie Hoffnung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: AS

Antwort von Kathy75, 7. SSW am 04.05.2021, 19:06 Uhr

Warum wartet ihr/du nicht ab?

Woraus schließt sie das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Eyleen1992 am 04.05.2021, 19:08 Uhr

Weil es jetzt mittlerweile seit 3 Wochen so ist das sie keinen Herzschlag sieht aber die Fruchthöhle wächst, meiner Meinung nach.. der hcg wert lag letzte Woche Mittwoch bei 4900 davor ( Montag ) bei 4400.. sie macht mir überhaupt keine Hoffnung mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Grinsekatze90 am 04.05.2021, 19:53 Uhr

Wie weit wärst du denn rein rechnerisch?

Wenn du dich mit der Ausschabung nicht gut fühlst, dann würde ich die auch erstmal nicht machen lassen. Solang du keine Beschwerden hast kann man das meines Wissens nach auch noch etwas rauszögern.
Nach 3 Wochen müsste leider schon mehr zu sehen sein, tut mir leid, aber vielleicht kommst du besser damit zurecht, wenn dein Körper das selbstständig regelt.

Ich war letztes Jahr froh, dass mein Körper das alleine gemacht hat und ich nicht ins KH musste. Ich persönlich fand das für meine Psyche besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von NaduNadu am 05.05.2021, 6:25 Uhr

Auch wenn es eine Fehlgeburt wäre, musst du nicht zur Ausschabung...

Warte einfach ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 05.05.2021, 9:19 Uhr

Sag den Termin für die Ausschabung ab, du musst da nicht hin. Hier scheint jeder zu denken nur weil ein Arzt etwas vorschlägt wird es zu einem Gesetz.

Dein Körper deine Entscheidung, eine Ausschabung in deinem Stadium ist vollkommen unnötig, so lange du keine Komplikationen bekommst und die sind sehr selten. Unsere Körper kommen mit Fehlgeburten hervorragend alleine klar und das schon seit tausenden von Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von Eyleen1992 am 05.05.2021, 9:26 Uhr

Ich habe seit letzter Woche auch bräunliche Schmierblutungen und mein HCG wert ist auch in zwei Tagen nur um 500 gestiegen, das höchste war 4900.. seitdem habe ich ihn nicht nochmal messen lassen. Ich wollte auch schon den FA wechseln, aber das geht erst im neuen Quartal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AS

Antwort von miss_spicy, 22. SSW am 05.05.2021, 12:31 Uhr

Naja, ganz ehrlich ich glaube auch nicht, dass sich das Kleine noch hält aber eine Ausschabung musst du trotzdem nicht machen, du kannst einfach abwarten und der Natur ihren freien Lauf lassen, du bist noch so früh dran da ist das wirklich kein Problem und eine Ausschabung absolut unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.