Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pusteblume1988, 17. SSW am 26.02.2021, 10:28 Uhr

7ssw

Hallo
Bei 5+6 muss man noch nicht mehr als eine Fruchthöhle sehen .
Meinen ersten Termin hatte ich bei 6+0 und da war auch nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Beim nächsten Termin in der 9.SSW konnte man dann den Embryo sehen.
Ich weiß man macht sich da echt verrückt, aber mach dir nicht zu viel Gedanken. Beim nächsten Termin ist dann sicher schon mehr zu sehen.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.