Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina0491 am 08.03.2023, 21:51 Uhr

7.Woche nichts in US zu sehen

Lieben Dank für deine Nachricht! Wir bleiben auf jeden Fall dran, aber ich muss sagen das Krankenhaus indem wir jetzt waren, war wirklich toll sie haben sich top gekümmert und sind auch dahinter herauszufinden was los ist. Ich bin gespannt auf den Schall morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6. ssw nichts zu sehen

Hallo, Ich bin etwas verzweifelt… Meine Fa war seit zwei Monaten im Urlaub+krank war zwischenzeitlich bei der Vertretung in der 5 ssw die hat aber außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts gesehen. Letzte Periode war am 18.12.22 habe einen 26/27 Tage Zyklus am 16.01 hcg ...

von Emiine06, 6. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

FH zu sehen, HCG 4000 Diagnose gestörte Schwangerschaft

Guten Morgen, Ich bin verunsichert. Vielleicht hatte jemand selbe Thema und kann mir seine Erfahrung schildern. Laut FA Berechnung aufgrund meiner letzten Periode (10.12.22) bin ich in der 7. Ssw (6+3) und laut der Berechnung der Empfängnis (1.1.23) in der 6. Ssw ...

von Heeeg 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann war eure Fruchthöhle zu sehen?

Guten Abend Ich war heute zum ersten Mal zur Schwangerschaftsuntersuchung bei meiner Frauenärztin. Ich bin erst 4+3 SSW. Ich musste so früh zu ihr, da ich ein Beschäftigungsverbot brauche. Dies stellt sie mir auch aus, sobald was zu sehen ...

von AnnaRose, 5. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Dottersack zu sehen

Hallo ihr lieben, nach einem etwas längeren und holprigen Weg durfte ich nach 3 1/2 Jahren endlich das erste Mal positiv testen. Nun war ich heute bei 6+6 beim US in der KiWu-Klinik. Dort war eine Fruchthöhle zu sehen und etwas, das man als "embryonale Strukturen" ...

von Pip2, 7. SSW 22.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag zu sehen - 8 Ssw

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute echt verzweifelt. Irgendwann zwischen dem 03.10.2022 und dem 05.10.2022 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da er dann im Urlaub war und wir nur das eine Mal hatten, kann es auch nur in diesem Zeitraum passiert sein. ...

von Jenni01, 8. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen us nichts zu sehen

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich endlich den lang ersehnten positiven Test in der Hand. So richtig freuen konnte ich mich nicht,denn seit einer Woche habe ich immer wieder bräunlichen-blutigen Ausfluss. Deswegen bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen es seien Vorboten für ...

von HoffnungBaby 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5 ssw nichts zu sehen auf Ultraschall?

Huhu Ich war am Dienstag beim Arzt, nachdem ich positiv getestet habe. Ausgerechnet bin ich in der 5 ssw. Jedoch hat sie im Ultraschall nichts gesehen, nicht einmal eine fruchthöhle … Jetzt soll ich nächsten Dienstag wieder kommen. Trotzdem beunruhigt mich das, denn ich ...

von xwhtrs, 5. SSW 28.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Fruchhöhle zu sehen+ starke Blutungen

Nach langem hin und her schreibe ich nun auch mal was hier rein. Am 7.10 habe ich positiv getestet und bin darauf zu meinem Gyn um ein Bluttest machen zu lassen. Dieser hat sich auch bestätigt,allerdings war mein Hcg Wert noch sehr niedrig,da ich vor dem Ausbleiben meiner ...

von Julie2212 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW kein Herzschlag, fast kein Embryo zu sehen.

Hallo, Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere von ihren Erfahrungen berichten könnte. Ich bin schwanger und rechnerisch in der 8. SSW. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 18.08. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich war am 06.09. ...

von Schönfelder, 8. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Uppsdoing... mal sehen ob wir in einen Bus einsteigen dürfen

Hey ihr Lieben... Tja was soll ich sagen... Nach 7 Monaten hat es dann doch schneller geklappt als gedacht/gehofft/geplant... Sonntag hatte ich ein fürchterliches Stechen in der linken Eierstockgegend, die 3 darauffolgenden Tage hatte ich ein ziepen und zwicken in der ...

von Ne1991le 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.