Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September22Baby, 4. SSW am 08.03.2023, 15:34 Uhr

PreSense

Hallo
Habt ihr Erfahrungen mit dem PreSense Test von dm?

Ich habe zwar das Gefühl dass ich schwanger bin, das gleiche Gefühl wir bei meiner Tochter damals schon, allerdings hab ich auch gemischte Gefühle dem Test gegenüber, ich habe auch sehr viel negatives über den Test gelesen, dass der auch sehr dicke und Rosane VL‘s haben soll

Der obere Test ist von vorgestern Abend und der untere von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: PreSense

Antwort von Kitty84! am 08.03.2023, 15:42 Uhr

Warum kaufst du dir nicht einfach einen Test eines anderen Herstellers?

Unsere Spekulationen helfen doch rein gar nicht weiter!

...versteh ich nicht...



Ich wünsche dir das Ergebnis, das du dir wünschst!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense

Antwort von Sasa1982 am 08.03.2023, 15:51 Uhr

Bei mir sahen sie genauso und der kleine Mann ist am 18.2 geboren.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ps: die Testreihe beginnt bei ES +10

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense

Antwort von Gatomon am 08.03.2023, 15:51 Uhr

also für mich sieht der eindeutig aus! So richtig dick wurde der Strich bei mir erst als ich drüber war.
vorsichtig Glückwunsch :)
aber so richtig Bestätigung/Garantie kriegst du erst bei deinen Gyn. Mach am besten nun einen Termin aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense

Antwort von Nikac am 08.03.2023, 17:32 Uhr

Bei mir hatte er auch immer zuverlässig angeschlagen wenn ich schwanger war. Hatte da noch nie ne Verdunstungslinie.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense

Antwort von Murmeli22, 8. SSW am 08.03.2023, 19:20 Uhr

Bei mir sahen sie genau so aus kurz vor NMT du bist schwanger herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PreSense

Antwort von Ell!um am 08.03.2023, 21:59 Uhr

Ich hatte auch schon eine fiese VL bei diesem Test, aber da du eine Steigerung hast würde ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.