Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.11.2021, 11:13 Uhr

7 SSW und noch keine Gewissheit

Huhu
Ich gehe eigentlich am liebsten noch später zum ersten atemrin,aber da ich in der Pflege arbeite und bei meiner Dritten eine Bezugspatientin hatte die nicht mal die Zigarette selber halten konnte brauchte ich die Bescheinigung schnell,ich hab eigentlich gesagt ich möchte noch keinen US aber die Vertretungsärztin in der Praxis ist von der unsicheren Sorte
Beim ersten Termin war ich bei 5+3 sie war da schon hektisch,bestand auf einen Termin nur wenige Tage später wo immer noch nicht mehr zu sehen war,bei 6+5 schrieb sie bereits die Überweisung zur AS,ich hab es ignoriert und mein Windel ist jetzt 5

Gesehen haben wir den Herzschlag erst bei 8+ irgendwas weil ich dann einfach stumpf darauf gewartet hab dass meine Ärztin wieder in der Praxis ist

Bei meiner 2.hab ich alles sogar noch später erst gesehen,aber meine damalige Ärztin war viel gelassener,sobald die eine FH in der Gebärmutter ausmachen konnte und somit eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen war hat sie sich alle Zeit der Welt gelassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.