Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasmineAnela am 25.11.2021, 16:58 Uhr

3D Bild

Hallo Mamis , ich bin bald in der 20 SSW und wollte gerne ein 3 D Bild machen lassen, habt ihr Erfahrungen in der Woche ob man das Baby gut sehen kann? Oder soll ich noch etwas warten?

 
3 Antworten:

Re: 3D Bild

Antwort von Maroulein am 25.11.2021, 17:04 Uhr

Ich glaube nicht dass man das pauschal sagen kann,aber wenn das Baby zu groß ist wird es umso schwieriger
Meine dritte fand den Ultraschall so blöd dass wir nicht ein Bild hinbekommen haben, obwohl ich alle zwei Wochen zur Überwachung musste,hab irgendwann beschlossen wir brauchen es nicht
Und auch die vierte hat immer so getobt dass es schon schwierig war die Dinge darzustellen die der Doc gebraucht hat

Versucht haben sie es bei uns so ab der 26.Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild

Antwort von Jannine1505 am 25.11.2021, 18:03 Uhr

Tatsächlich habe ich bei jeder Untersuchung ein tolles 3D Bild bekommen aber glaube das hat wirklich viel mit Glück zutun und wie das Baby liegt. Würde es nicht später als 30ssw machen da die Chance durch Platzmangel noch weniger ist.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Bild

Antwort von Eternal84, 30. SSW am 25.11.2021, 18:07 Uhr

Ich habe schöne 3D Bilder aus der SSW 22. (die beim Organscreening gemacht wurden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.