Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNaduNadu am 18.01.2023, 11:30 Uhr

7+1 noch kein Herzschlag

Hallo Molly,

da hilft nur abwarten und Daumen drücken

Vielleicht hat sich die Einnistung etwas hingezogen.

Nur zur Info, falls sich nichts mehr entwickelt brauchst du keine Ausscharbung, dass schafft dein Körper auch alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag bei 6+2

Hallo, ihr Lieben. Gebe mir Mühe, mich nicht schon wieder verunsichern zu lassen. Ich war gestern auf Grund von Blutungen im KH. Die Ärztin meinte, dass es sich um eine geplatzte Zyste handelt, die jetzt abblutet. Fruchthöhle und Dottersack waren gut zu erkennen. Sie war etwas ...

von Kitty77 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein, kein Herzschlag

ich bin zur Zeit rechnerisch in der 8. Woche schwanger. Am Sonntag musste ich ins Krankenhaus, weil ich leichte Blutungen hatte. Dort wurde per Ultraschall fest gestellt, dass der Embryo erst entsprechend der 6. Woche entwickelt ist. Die Fruchthöhle in der 7. Woche. Leider war ...

von Piajenny33, 8. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft - Herzschlag

Hallo Ihr Lieben ich bin aktuell in der 5 Ssw (insgesamt 5+5) und habe Donnerstag wenn ich in der 6 Ssw bin, den Frauenarzttermin. Da ich bisher schon 2 Fehlgeburten hatte, habe ich riesige Angst. Wann habt ihr einen Herzschlag gesehen? Meint Ihr, ich werde Donnerstag einen ...

von Bianka_flk, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag zu sehen - 8 Ssw

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute echt verzweifelt. Irgendwann zwischen dem 03.10.2022 und dem 05.10.2022 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Da er dann im Urlaub war und wir nur das eine Mal hatten, kann es auch nur in diesem Zeitraum passiert sein. ...

von Jenni01, 8. SSW 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 7+5

Hallo ihr lieben. Also ich bin jetzt heute 8+0 Am Freitag war ich beim Gyn und man sah keinen Herzschlag. Er sagt, bis Montag Bzw spätestens Mittwoch muss man ihn sehen. Bisher wurde der Embryo nicht ausgemessen und nichts. Sitzt Außerdem in der Ecke, sodass man immer alles ...

von Saka123, 8. SSW 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8. SSW kein Herzschlag, fast kein Embryo zu sehen.

Hallo, Ich würde mich freuen, wenn die ein oder andere von ihren Erfahrungen berichten könnte. Ich bin schwanger und rechnerisch in der 8. SSW. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 18.08. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Ich war am 06.09. ...

von Schönfelder, 8. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Noch kein Herzschlag festgestellt & keine Symptome in der SSW (10. Woche)

Hallo ihr Lieben, Ich mache mich seit 2 Wochen total verrückt und hoffe, dass mir eure Erfahrungen evtl. Etwas helfen können. In der 7. SSW (6+0) hatte ich meinen ersten Gyn-Termin zur Feststellung der Schwangerschaft. Habe die Fruchthöhle und den winzigen Punkt im US ...

von Mammalian, 10. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8 Blutungen aber Herzschlag da?

Hey! Ich bin heute in der 8. ssw (7+1) circa Eigentlich wäre ich laut Rechnung meiner Gyn weiter. Am Montag fing leichter Ausfluss (beige) an, welcher gestern braun bis braun rot wurde Ich war im KH weil ich Panik hatte, Herzschlag und embryo waren da und alles sah gut ...

von San11, 8. SSW 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag aber keine Bewegungen

Hallo ihr lieben, Ich hoffe jetzt mal auf eure Erfahrungen. Ich bin jetzt bei 12+1 und war gestern nochmal beim gyn, weil ich die letzten Tage Durchfall hatte und es mir nicht gut ging. Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich mich mit Listeriose infiziert haben könnte. Man ...

von Mannislinchen, 13. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein herzschlag

Hallöchen, Ich hatte heute in der 10. ssw ein termin und mein arzt konnte leider kein herzschlag mehr finden in der 8. ssw war es noch schön am schlagen bin echt am boden zerstört. Ich habe bis jetzt auch noch keine ...

von Chocu55 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.