Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 04.12.2023, 19:33 Uhr

6+2 - großer Dottersack, kein eindeutiger Herzschlag

Auseinanderbauen bei diesem Test bringt gar nichts;-)

Ich würde erst nächsten Montag gehen...sonst sieht man vielleicht immer noch zu wenig...

Unbedingt positiv bleiben! Wenn der ES verschoben war und du erst 5+4 wärst, würde man aktuell viel sehen=)
Mein Zyklus z.B. dauerte jeweils ca. 35 Tage, effektiv bin ich aber eine Woche weniger weit (ES ist dann ja später) und das hat man auch entsprechend korrigiert. Und mit Krümel ist alles i.o.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kein Herzschlag bei 5+6 vergrößerten dottersack

Hi, Ich hatte im April eine FG mit anschließender as der Fötus hat sich ab der 6 Woche nicht mehr weiter entwickelt was in der 9 festgestellt wurde . Es war sehr hart diese Tortur dies durchmachen zu müssen. Zumal mir die Zeit gefühlt wegrennt , ich werde im Januar 41. Nun ...

von Bella pelger, 5. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+2, kein Herzschlag, zu kleiner Embryo + zu kleine Fruchthöhle

Hallo, ich bin 27 Jahre und schwanger mit unserem ersten Wunschkind. Bei meinem letzten Ultraschalltermin an 8+2 meinte der Frauenarzt es könnte sich hier um eine Fehlgeburt handeln, es konnte kein Herzschlag gefunden werden, die Fruchthöhle und der Embryo sind viel zu ...

von Jessica_1011, 9. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 Embryo zu klein kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, kurz zu mir ich hatte Ende Juli eine Fehlgeburt nach 13 Monaten Kinderwunsch. nun bin ich wieder schwanger ich war gestern beim FA rechnerisch müsste ich 6+4 sein letzte Woche wurde ich einen Tag zurück datiert. bei 5+2 konnte man eine fruchthöhle sehen ohne ...

von Luna1605, 6. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SS 7+6 ; Ultraschall ohne Herzschlag

Hallo,  ich bin aktuell sehr unsicher. Meine letzte Periode war am 27.7. meine Zyklen sind in der Regel sehr lang 32-34 Tage. Meine App berechnet mich auf 7+6. Der erste Ultraschall war am 15.9. Fruchthülle war 14.6x10mm mit Dottersack. Heute hatten wir den 2. Ultraschall bei ...

von Nina0408, 8. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 8 Kein Herzschlag mehr zu sehen

Im August hatte ich meine erste ICSI und es hat tatsächlich beim ersten Mal geklappt. Seit gestern Abend hatte ich wieder leichtes Ziehen im Unterleib, ähnlich wie in der 4. SW. Heute Morgen war ein kleiner bräunlicher Faden auf dem Toilettenpapier. Ich habe versucht mich ...

von Rella1112, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag 10 SSW

Hallo Leute, Hatte zwei sehr frühe Abgänge 2022, jetzt bin ich wieder schwanger in der 10 SSW. Meine Angst ist riesig, halte es kaum 3 Tage aus nach dem Ultraschall und schon denke ich, das Herz schlägt nicht mehr und ich beginne bald mit bluten. Jeder Toilettengang ist der ...

von AAlinaaa, 10. SSW 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 5+5, kein Herzschlag.. sehr beunruhigt.

Hallo, ich hoffe ich kann von anderen Erfahrungsberichten ein wenig schlauer werden. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und somit Eisprung habe, bin ich etwas verunsichert. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28.06.2023. Wegen der Unregelmäßigkeit, ist mein ...

von Laura161 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

embryo nicht zeitgerechet-aber herzschlag

war letzte woche bei 8+0 beim arzt. dieser hat mich wegen der Größe von 4,82mm und fehlendem herzschlag auf 6+2 zurückgestuft. Heute war ich bei einem anderem Arzt. Er kam auf die gleiche Größe, Fand aber einen Herzschlag. Wer hatte das auch schon und kann berichten wie es ...

von sternschnuppe32 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler kein Herzschlag 10+4(11ssw)

Hallo, Ich hatte die Idee, einen Fetal Doppler von Amazon zu bestellen und er kam heute an. Voller Vorfreude habe ich ihn direkt ausgepackt und ausprobiert, aber ich konnte keinen Ton hören, nicht einmal meinen eigenen Herzschlag. Es gab Zahlenanzeige am Bauchnabel, vermutlich ...

von Eleynia, 11. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Trigger! 9SSW noch kein Herzschlag

Hallo, ich bin leicht verzweifelt. Am 20.03/ 21.03 hatte ich einen positiven Ovulationstest gemacht. Am 7.April habe ich positiv getestet. Beim Frauenarzt konnte man außer eine gut aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen. 7 Tage später sah man eine leere Fruchthöhle. Nun ...

von Snow2 05.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.