Nina0408
Hallo, ich bin aktuell sehr unsicher. Meine letzte Periode war am 27.7. meine Zyklen sind in der Regel sehr lang 32-34 Tage. Meine App berechnet mich auf 7+6. Der erste Ultraschall war am 15.9. Fruchthülle war 14.6x10mm mit Dottersack. Heute hatten wir den 2. Ultraschall bei dem eine Fruchthülle mit großem Dottersack und Embryo mit 10.2mm festgestellt wurde. Der Herzschlag fehlt. Jetzt wurde in die Diagnose schon Missed Abort geschrieben, in einer Woche soll (auf eigenen Wunsch) ich nochmal zum Ultraschall kommen, sie machte uns aber sehr wenig Hoffnung. Ist es wirklich aussichtslos das noch ein Herzschlag kommt? Ich hoffe ich habe alle Informationen im Text. Vielen Dank Nina
Tut mir Leid das zu lesen. Nunja, der Eisprung könnte sich verschoben haben, dann wärst du etwas weniger weit...Allerdings müsste, meines Wissens, bei einem Embryo in dieser Grösse eigentlich ein Herzschlag sichtbar sein =( Könnte es am Ultraschallgerät liegen? So oder so, wünsche ich dir viel Kraft.
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann das Gerät leider gar nicht einschätzen ich weiß das man bei der Größe an sich den Herzschlag sehen sollte, habe nur schon öfter gelesen das der Herzschlag auch noch in einem späteren Stadium kam. Hoffe darauf natürlich . Leider bleibt nicht über außer warten.
Hallo Nina0498, ich fühle mit dir. Ich war bei 8+6 (laut App) beim Arzt. Sie hat laut eigenen Aussagen ein älteres Gerät , hat nach Blutungen gefragt (hatte keine) und mich nachdem sie keinen Herzschlag und keine Bewegung erkennen konnte nach einer Woche wieder bestellt. Die Woche war gefühlt sooo lange und psychisch belastend. Gestern war ich bei 9+5 da und sowohl ein zappeln als auch der Herzschlag waren zu sehen. Versuch positiv zu bleiben, ich weiß wie schwer das sein kann. Ich drück dir unbekannterweise fest die Daumen.
Du glaubst gar nicht was mir die Nachricht gerade bedeutet! Vielen Dank ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Wenn da in 14 Tagen ein 10.2 mm großer Embryo wächst dann kommt da auch noch ein Herzschlag
Man liest immer so viele negative Sachen, das macht einen verrückt. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
Ja das stimmt. ich war beim ersten Ultraschall schon sehr sicher das ich früher bin als errechnet. Ich hoffe es ist einfach alles gut in einer Woche. Wie groß war der Embryo bei dir?
Das weiß ich leider nicht, sie hat nicht gemessen. Sie geht bald in Rente, ist technisch leider schlecht ausgerüstet und investiert natürlich nicht mehr in neue Geräte. Zur genauen Bestimmung muss ich dann zu einem ihrer Kollegen. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit
- Was seht ihr?
- Was bedeutet das für mich??
- Einmal an die Mehrfachmamis
- Erfahrungen erwünscht: Früh SS negativ, noch Hoffnung? :-)
- spüre noch nichts mit HWP in der 19.Ssw
- SSW18+1 komischer Bauch?