Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 6. SSW am 23.04.2019, 12:47 Uhr

5+4??

Hallo, ich war heute bei meinen FA und er meinte das er die Fruchthöhle und den Dotter Sack sieht aber noch keinen Embrio? Ist das noch normal oder sollte man da schon mehr sehen?? Bin 5+4

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 5+4??

Antwort von Melodie55 am 23.04.2019, 13:11 Uhr

Das sieht doch sehr sehr gut aus für die 6ssw Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4??

Antwort von Daniela2412 am 23.04.2019, 13:13 Uhr

Ich war bei 5+6 beim Ultraschall und man konnte genauso viel sehen wie bei dir.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4??

Antwort von Tamara W., 6. SSW am 23.04.2019, 13:21 Uhr

Supi, euch beiden vielen Dank jetzt bin ich schon beruhigt. Wann hat man. Bei euch den Herzschlag gesehen? Hätte gedacht ich bekomme heute den Mutterpass aber leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4??

Antwort von Carri86, 25. SSW am 23.04.2019, 17:19 Uhr

Hallo,
bei mir war es ganz genauso bei 5+4,musste ne Woche später nochmal hin und da hat man dann den Embryo gesehen,habe den Mutterpass in der 10SSW bekommen,da haben wir auch zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen.
Also keine Panik.
Alles Gute für Dich!!
Lg Carri mit Prinzessin inside(24+1)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4??

Antwort von Daniela2412 am 23.04.2019, 19:07 Uhr

Also mein Mutterpass habe ich sofort bekommen. Das Herzchen habe ich bis jetzt noch nicht schlagen gesehen. Ich hoffe das ich es am 09.05 sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4??

Antwort von Felica am 23.04.2019, 20:59 Uhr

Mutterpass gibt es in aller Regel zwischen der 9ten und 12ten SSW. Dann wenn auch der erste große US ansteht. Dann kann man auch die Ergebnisse eintragen von den ganzen Blutuntersuchungen welche 1-2 Wochen vorher genommen werden.

In den ersten 12 Wochen kann einfach zu viel schief gehen. Zumal es nicht eilt. Der Mutterpass dient eh nur der Kommunikation des betreuenden medizinischen Personals, also Hebamme. Arzt, Arzthelferin, Krankenhaus usw.

Der AG dagegen hat keinerlei rechte in den Mutterpass zu schauen, wenn der was schriftlich haben will, dann beim Arzt entsprechend eine Schwangerschaftsbescheinigung ausdrucken lassen. Kosten dafür muss der AG ersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.