Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018 am 18.04.2019, 22:46 Uhr

An alle mehrfach Mamis

Was habt ihr zugenommen insgesamt die ganze Ss über?
Wir planen unser drittes Kind wobei ich sagen muss, unsere zwei Kids waren ungeplant und somit ist es irgwie anders als sonst.. Beim 1 Kind nahm ich fast (30kg)zu
Beim zweiten nur gute 10kg.

DankeLg

 
15 Antworten:

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Sommer2019, 25. SSW am 18.04.2019, 23:08 Uhr

Hallo Mimi.
Beim 1. Kind knapp 12 kg, (altes Gewicht nach ca 1,5 Monaten) beim 2. Kind 6,5 kg (gleich nach der geburt leichter als vorher) und jetzt in der 25. Ssw (10 kg weniger ausgangsgewicht als bei den anderen) knappe 3 kg.

Hast du die 30 kg wieder runter gehabt vorm 2. Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Mimi_2018 am 19.04.2019, 12:02 Uhr

Wowww.. Hast du an übelkeit gelitten jetzt bei der jetzigen ss? Oder wie kam es nur mit den 3 kg :) und JA die waren weg so nach 1 Monat ca.. Hatte soo schwabbelbauch dannach weil sich das y Gewicht zu schnell reduziert hat und ja ss Streifen sind einige. vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von basis am 19.04.2019, 12:24 Uhr

Beim ersten 21kg, die hatte ich dann nach ein paar Monaten runter. Beim Zweiten bin ich etwa gleich gestartet und nur 12. Davon sind aber auch bald drei Jahre später noch 10 drauf, die einfach nicht gehen wollen. Jetzt beim dritten Mal will ich entsprechend wenig zunehmen und hoffe, dass diesmal nicht so viel bleibt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Maroulein am 19.04.2019, 12:41 Uhr

Ich habe bei den Großen mit massiven Wassereinlagerungen zu kämpfen gehabt,es waren bei beiden um die 15-20kg,die aber quasi kurz nach der Geburt wieder weg waren.
Bei der Jüngsten habe ich gar nichts zugenommen,war nach der Entbindung 5 kg leichter als vor der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Klee am 19.04.2019, 13:29 Uhr

Hallo!
Ich habe bei allen vier Kindern etwa 17-18kg zugenommen. Da hätt ich gar nix dran ändern können, denn ich hab gar nicht mehr als vorher gegessen und war nicht weniger aktiv.
Am Ausgangsgewicht war ich etwa ein Jahr nach der Geburt wieder. Die Falten am Bauch sind mir nach dem dritten Kind geblieben
Und jetzt beim vierten Kind geht alles sehr langsam zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Sommer2019, 25. SSW am 19.04.2019, 14:27 Uhr

Ich hatte Gallensteine, die mir in der 13. Ssw übel zugesetzt haben. Bei den ganzen kolliken, vergeht einem der appetit. Die wurden dann samt Gallenblase raus operiert. Danach musste ich ein bisschen auf die Ernährung achten. Hat sich aber alles wieder eingespielt.
Gelüste auf süßes habe ich zum Glück zur Zeit auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Mimi_2018 am 19.04.2019, 19:36 Uhr

Okey :), wow Basis ich wußte nicht das du bei baby Nr. 3 bist das ist ja toolll.
Ja ich glaube es dir.
Vielleicht hat es bei mir geklappt diesmal und ehrlich ich habe keine Angst von der Zunahme sondern eher der belkeit usw..
Wen ich 10kg zunehmen dan bin ich froh aber naja hauptsach gesund das ist Wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 19.04.2019, 20:47 Uhr

Beide Male habe ich über 20 kilo zugenommen - und nach 6-9 Monaten wieder abgenommen. Ich bin jedes Mal schlank in die Schwangerschaft gestartet und habe beim ersten normal gegessen, beim zweiten teilweise Diät gehalten weil der FA so Stress gemacht hat - hat nichts genutzt!
Diesmal mach ich mir keinen Stress, nehme meine 20 kilo zu und sorge nächstes Jahr dafür sie wieder abzunehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Nenilein am 19.04.2019, 21:27 Uhr

In beiden Schwangerschaft war ich am Ende 29 Kilo schwerer.
Heute habe ich sogar 2 Kilo weniger als vor Kind 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Mimi_2018 am 19.04.2019, 21:42 Uhr

Du Arme Mann du hattest einiges hinter dir Wünsche dir alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Sommer2019, 25. SSW am 19.04.2019, 22:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von jolina06 am 20.04.2019, 8:09 Uhr

Bei kind 1 ca 20 KG
Bei Kind 2 ca 30 KG (ich hab nach Kind eins aber auch 10 KG weniger gewogen als sonst)
Kind 3 ca 25 kg

Ich hoffe jetzt bei Nummer 4 wird es nicht soviel ich hab in den ersten beiden schwangerschaften sehr schnell wieder abgenommen und war nach 8 Wochen nach Geburt schlanker als vorher bei Kind 3 hat es 2 Jahre gedauert bis ich mein ausgangsgewicht wieder hatte
Mal gucken ob ich darauf achten kann oder es eben bei mir so ist

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von dann am 20.04.2019, 17:36 Uhr

Drei Mal 18kg...zwei Mädchen, ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von dann am 20.04.2019, 17:37 Uhr

Außer beim ersten hätte ich die Kilos aber immer schnell wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mehrfach Mamis

Antwort von Malunasun am 21.04.2019, 12:33 Uhr

Huhu, zu Beginn der Ss wegen Übelkeit vier Kilo abgenommen und bis zur Entbindung 6 Kilo zugenommen und nach Entbindung wieder 5/6 Kilo weniger gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.