Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987, 8. SSW am 17.04.2019, 22:06 Uhr

brauche euren Rat

Hallo zusammen
Mein Mann hat einen Anruf erhalten. Wor bekommen Besuch am Wochenende. Ohne auf mich Rücksicht zu nehmen hat er zugesagt (bin genervt, hatten deswegen auch Streit). Ich habe starke Übelkeit und bin dadurch sehr geschwächt. Hinzu kommt noch, dass ich in der 8ssw bin und die Schwangerschaft noch nicht verraten will. Ich kann und will kein Besuch empfangen. Ich wüsste nicht, was ich für eine Ausrede bereithalten soll. Leider fassen Sie ed in unserer Kultur (Türkei) anders auf, wenn ich sage heute will ich kein Besuch. Habt Ihr Ideen was ich sagen könnte. Grippe nehmen sie mir nicht ab denke ich
Vielen Dank im Voraus

 
4 Antworten:

Re: brauche euren Rat

Antwort von basis am 17.04.2019, 22:52 Uhr

Magen-Darm. Auf Kollegin auf Arbeit hat erzählt, ihr Kind hat Rotaviren aus der KiTa angeschleppt. Es wäre sicherer, wenn keiner zu Euch kommt, nicht dass du es von ihr hast und es jetzt übertragst und am Ende noch jemanden ansteckst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren Rat

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 18.04.2019, 8:47 Uhr

Magen -Darm ist perfekt, es passt zu Deinen Symptomen, tritt ganz plötzlich auf und meistens bleiben die Leute freiwillig weg, mit sowas will sich ja keiner anstecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren Rat

Antwort von Melissa1987 am 18.04.2019, 13:44 Uhr

Vielen Dank euch. Ich habe ihr geschrieben und musste sagen, dass ich schwanger bin. hat nicht mal für die Schwangerschaft gratuliert oder gute Besserung gewünscht. Sie hat nur kurz mit "ok, wenn es dir schlecht geht kommen wir nicht" geantwortet, aber mir ist das jetzt auch egal, meine Gesundheit geht vor. Liebe Grüsse Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche euren Rat

Antwort von Franz_mama, 10. SSW am 18.04.2019, 15:47 Uhr

Och man, das ist schade und tut mir leid für Dich. Nicht sehr einfühlsam die Dame! Aber Du hast richtig entschieden, Hauptsache Dir und dem Krümel geht es gut jetzt! Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.