Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pebbles25, 27. SSW am 15.06.2004, 11:25 Uhr

3D / 4D ultraschall - 85€ zu teuer??

hm ich selbst halte ja nix von den 3 bzw. 4 D aufnahmen, der spezialist der bei mir den Organschall gemacht hat auch einen 4D Schall in Farbe gemacht um evtl. körperliche Mißbildungen besser zu erkennen, hat mir dann auch ein großes Profilbild mit gegeben, aber ich finde die Bilder eher erschreckend als schön und würde es aus eigener Tasche nicht machen! Schon gar nicht um "Bildchen" zu haben. Vielleicht bin ich da etwas verständnisslos aber für das Geld kaufe ich lieber einen vergoldeten Schnuller, wenn ihr wisst was ich meine! Also ich würds net machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.