Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sylvie, 39. SSW am 15.06.2004, 11:01 Uhr

Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Fruchtwasser kann doch auch tröpfchenweise abgehen oder?
Stand grad in der Küche, Bauch ganz hart und es fing an zu tröpfeln (ziemlich klar) Fruchtwasser???
Gibts auch Tester in der Apotheke?

 
6 Antworten:

Re: Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von pappnaesin, 22. SSW am 15.06.2004, 11:10 Uhr

Hallo!
Hört sich so an, als ob es Fruchtwasser wäre.. Hast Du denn Wehen dabei?? Bei meiner 1.Tochter hat es auch erst getröpfelt und dann kam mit einem mal mehr.. Tester? Wüsste ich net, was sollen die Testen? Ich denk mal am besten den FA oder die Hebi ma anrufen.. Zeit wäre es ja, vielleicht hast du ja spätestens morgen früh deinen Krümel im Arm =D Drück Dir die Daumen und falls es losgeht: Ganz viel Glück!!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Vonny_mit_3_Kiddies, 18. SSW am 15.06.2004, 11:10 Uhr

Ja, es gibt in der Apotheke Lackmuspapier, das legst Du Dir in den Slip und schaust später nach, wie das Ergebnis ist. Mit dem Papier weißt Du dann ganz sicher, ob es sich um Fruchtwasser handelt oder ob es sich doch um unwillkürlichen Harnabgang handelt.

Oder vielleicht hast Du ja solche PH-Testhandschuhe zu Hause. Den kannste dann auch nehmen. Wenn es Fruchtwasser war, wird er super dunkel.

Vil Erfolg und eine schöne, schnelle und schmerzerträgliche Geburt :-)

Liebe Grüße

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von Buffie, ET+4. SSW am 15.06.2004, 11:11 Uhr

Das hört sich danach an würde ich sagen, es gibt so Testhandschuhe in der Apotheke. Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Buffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von pappnaesin, 22. SSW am 15.06.2004, 11:12 Uhr

Nochma Hallo!
Das mit dem Lackmus wusste ich net..Sorry..Sollte ich mir auch mal besorgen..=D
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-DRINGEND!!!!!!!!!!!!

Antwort von berita am 15.06.2004, 12:04 Uhr

Also ich wuerde nicht selbst rumtesten, sondern zum Arzt oder ins KH. Alles Gute!

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasser-ist eindeutig zu unterscheiden!

Antwort von baldsechsfachmama, 19. SSW am 15.06.2004, 12:30 Uhr

Hi, nimm eine neue Slip-Einlage (oder Toi-Papier) und dann sieht man den Unterschied. Fruchtwasser ist (ganz) leicht rosa, riecht süßlich - und ist nicht zu vergleichen mit Urin, Ausfluss ...
Wehen müssen nicht gleich kommen, bei mir hats nach dem Blasensprung bis zu 5 - 6 Stunden gedauert, bis dann was losging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.