Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaffeemami, 18. SSW am 04.09.2023, 12:41 Uhr

30. SSW und Beckenendlage

Hallo, unser Sohn 03/22 hat sich erst in der 37. Woche gedreht. Es stand sogar schon der Kaiserschnitt Termin fest. Ich wollte aber auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. Als er sich dann doch gedreht hatte, war ich sehr dankbar.
Mein Gefühl hatte aber auch damals gesagt: „Es kommt wie es kommen soll“ und wenn er sich nicht gedreht hätte, hätte er seine Gründe (Nabelschnur zu Kurz oder andere Sachen.. )
Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beckenendlage - Ende 35.SSW

Hey Leute, ich werd langsam total irre. Und zwar war ich heute bei 34+6 beim Frauenarzt. Der hat festgestellt, dass meine Kleine immernoch in Beckenendlage ist und mich direkt zur Geburtsplanung in die Entbindungsklinik überwiesen. Dort habe ich nun an 36+4 einen Termin ...

von Traurig2020, 35. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in Beckenendlage

Hallo! Ich bin jetzt bei 36+0 SSW. Meine Kleine hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht. Gestern waren wir zum Geburtsplanung Gespräch in unserer Wunschklinik (dort habe ich auch unsere erste Tochter zur Welt gebracht, spontan in Schädellage). Die Klinik hat einen guten ...

von Mira90, 37. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage

Hallo, ich bin in der 38. SSW. Ende der nächsten Woche ist ein Kaiserschnitt geplant. Das KInd sitzt seit zwei Monaten mit dem Kopf unter dem linken Rippenbogen. Das Baby ist generell sehr aktiv und die CTG´s immer gut. Ich frage mich einfach warum sich das Baby nicht ...

von Eiskönigin35, 38. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage drehen....

Huhuuu... Mein kleiner Mann lag sooo schön in SL die ganze Zeit, bei der letzten Untersuchung in der 31.SSW lag er BEL :( :( Bin nun fast 33.Woche und befürchte schon fast, dass er so liegen bleibt :/ Habt ihr Erfahrungen mit Moxen, Akkupunktur, indischer Brücke? Hatts was ...

von MamiNatie, 32. SSW 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage - Darf ich Moxa Zigarren verkaufen?

Beckenendlage - Darf ich Moxa Zigarren verkaufen? ich habe vor 1 Jahr bei apodiscounter Moxa Roll Pure (Beifuss Zigarren) gekauft. http://www.apodiscounter.de/moxa-zigarren-p-207066.html Leider haben wir es nie angewandt. Und nun ist meine Kleine schon gute 9 Monate ...

von Karusell 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

32. SSW und Beckenendlage... und nu? wie war das beu euch?

Hallöchen! Hatte heute wieder FA-Termin. vor 14 Tagen war noch alles ok und heute... neuer FA, neues Glück... tja von wegen... auf einmal hab ich statt Schädellage eine Beckenendlage. Nun gibt uns die Gyn 4 Wochen Zeit das sich unsere Maus noch dreht, ansonsten droht der ...

von SoulDream, 32. SSW 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage oder Steißlage - wo spürt ihr eure Babies?

Hallo an alle :) ich hab mal eine Frage an euch.. mein Baby liegt nun seit der 25.SSW in BEL, nun bin ich in der 31. SSW und vor einer Woche beim Ultraschall war es auch noch in BEL.. Nun spüre ich es (weiß nicht welche Körperteile das sind :-p ich kann das nie sagen) im ...

von laretta 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?

Spontangeburt Beckenendlage Erfahrungsbericht

Ich habe im März als Erstgebärende meinen Sohn spontan in BEL entbunden. Er wollte sich trotz Indischer Brücke, Moxen, Fussreflexzonenmassage und Äusserer Wendung nicht drehen. Zum Glück hat mir der Chefarzt eine spontane Geburt angeboten, so dass ich keinen geplanten ...

von novecento 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenendlage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.