Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belly-Monkey am 29.06.2022, 18:59 Uhr

30+1 & Baby nur 1250g „schwer“

Hey, stress dich bitte nicht. Ich habe mal gerade bei mir im Mutterpass geguckt.
Ich hatte das 3. Screening bei 30+0 und die Werte ähneln sich zu deinen sehr. Leider steht nirgendwo das ermittelte Gewicht, aber wenn ich die Rechner im Internet bemühe, dann kommt ein Gewicht von ca. 1200g raus. Also auch ähnlich wie bei dir.
Meine FÄ hat da überhaupt gar nichts kritisches notiert.

Und mein Sohn kam letztlich bei 40+1 mit 3610g zur Welt.

Also einmal durchatmen und sich nicht so viele Sorgen machen. Und sich schon gar nicht einreden, man wäre eine Versagerin. Das ist Blödsinn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.