Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 37. SSW am 19.08.2021, 23:56 Uhr

3.Ss geschlecht passt tochter nicht

Ich habe eine Schwester und einen Bruder und ein besseres Verhältnis zum Bruder, so viel zu dem Thema. Nur weil man die gleichen Geschlechtsmerkmale hat, heißt das noch lange nicht, dass man ne bessere Beziehung aufbauen kann.

Dass du mit deiner 5 Jährigen Tochter mitweinst und ihr somit auch noch die negativen Gefühle bestätigst finde ich sehr grenzwertig, auch wenn du es hoffentlich nicht so gemeint hast, das war jedenfalls das falsche Signal an deine Tochter.

Ich frage mich auch, woher deine Tochter diese Erwartungshaltung Schwester hat, das wird sie sich ja eher nicht selbst ausgedacht haben. Wieso erzählst du bei einer Tendenz bereits deiner Tochter welches Geschlecht es wird, das war doch auch viel zu früh?

Also sorry aber da ist so einiges schief gelaufen, weiß jetzt auch nicht was man raten soll, da du ja selbst davon überzeugt bist, dass Mädchen und Jungen nicht so gut miteinander können wie Mädchen und Mädchen, nicht mal bei Erwachsenen? Da manifestiert sich ja schon das große Problem bei der Grundeinstellung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.