Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xantja am 10.08.2011, 5:08 Uhr

29ssw in einer woche darf ich die 30 schreiben juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gratulation! Bin doch glatt beim laufenden Lappi eingeschlafen ....

Habe ich irgendwelche Le-a-Threads verpasst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ab heute in der 30.Woche !!!!! Und frage GVK! :-)

Juhuuuuuuuu ab heute in der 30 . Woche !!! Wie man sich darüber freuen kann !!!! Habt ihr euch auch so gefeut?? Hat einer schon mit dem GVK angefangen??? Ist es gut??? Habe nächsten Dienstag meine erste stunde !! ...

von Regenbogen0983, 30. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Wie weit ist das Baby in der 37. Woche im Becken?

Hallo liebe Mitschwangere, kann mir jemand sagen, wie weit das Köpfchen um diese Zeit schon im Becken ist? Kann man das auch irgendwie selbst feststellen? Mir kommt meine Kleine schon arg weit unten vor, der Schluckauf hickst sooo tief und es drückt nach unten... Is ...

von sunnysue, 37. SSW 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

baby eine woche zu gross in woche 10

Hallo Ich bin etwas verunsichert,die letzten wochen war mein kleines tagegenau entwickelt in der groesse,auch letzte woche noch bei 8+2 genau 1,7 cm.jetzt 8 tage spaeter muesste ich 9+4 sein,das kleine ist jetzt aber schon 3,6 cm also von der groesse her 10+3.ist es normal ...

von Tycoonia, 10. SSW 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall 5.woche!!??

hallo** HAB MAL NE FRAGE AN EUCH----- war vor ca einer woche bei meiner frauenärztin,da mein selbstdurchgeführter ss-test zuhause gaanz leicht positiv war!!ich hab mich schon riesig gefreut--- doch dann die ernüchternde nachricht der fa----- sie sagte mir,dass sie ausser ...

von maus2005, 6. SSW 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Plusdifferenz von ca. 4 Wochen

Hallo zusammen. Das Ultraschall und das Doppler haben von zwei verschiedenen Ärzten ergeben, daß das Baby schon am 15.8. mit der Entwicklung fertig sei und dann schon kommen dürfte. Anstatt wie errechnet am 11.09. Ist jetzt schon 43 cm und 2100 Gramm schwer. Meine Frage ...

von Wanda73, 30. SSW 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

37ssw die letzten wochen sind wie jahre :)

war gestern beim artz mmh er meinte Mein Gebärmutterhals ist noch 3,7cm zu und das die geburt noch dauern könnte ....man sagt doch eigentlich das es beim zweiten kind schneller gehen soll zählt da zu auch ein kaiserschnitt hatte ein 2006 ...

von enba, 37. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

11. Woche - Muttermund leicht geöffnet?

Hallo Mädels, ich muss derzeit täglich abends eine Milchsäuretablette vaginal einführen. Gestern habe ich dies natürlich auch wieder gemacht und mir ist dabei aufgefallen, das mein Muttermund leicht geöffnet ist (fast fingerbreit). Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich ...

von -chOcO-, 11. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibstechen in der 29. Woche

Guten abend alle zusammen!!Ich hätte mal eine Frage an Euch!!!Bin jetzt Ende der 20. Ssw und habe seit ein paar Tagen "relativ" starkes Stechen in der Vagina. Vorallem beim Laufen und Aufstehen...Sind das nur Dehnungsschmerzen oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen!!Würde ...

von Jessica1234 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsterminüberschreitung weil Baby eine Woche zu klein?

Hallo mein Baby ist ca. eine Woche kleiner geschätzt als es sein sollte in der 38.SSW. Ca. 2300 g. Sieht es dann wohl so aus, das es wohl nicht vor Termin kommt? Oder hat die Größe nur bedingt Aussagekraft? Terminüberschreitung ist in so fern doof für mich, weil wegen ...

von jenny1, 38. SSW 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

in welcher woche habt ihr das geschlecht erkannt?

Hallo ihr lieben, ich bin nicht sehr oft hier. aber ich möchte gerne wissen wann ihr das geschlecht des babys erkennen konntet. ich habe am montag einen termin und ich bin dann 20 + 3. meint ihr dann kann man schon was sehen? naja wenn es sich weg dreht nicht, aber kann es zu ...

von liebhab80 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.