Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen0983, 30. SSW am 02.08.2011, 11:33 Uhr

Ab heute in der 30.Woche !!!!! Und frage GVK! :-)

Juhuuuuuuuu ab heute in der 30 . Woche !!!
Wie man sich darüber freuen kann !!!!
Habt ihr euch auch so gefeut??
Hat einer schon mit dem GVK angefangen???
Ist es gut??? Habe nächsten Dienstag meine erste stunde !!

LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Ab heute in der 30.Woche !!!!! Und frage GVK! :-)

Antwort von MaBri, 33. SSW am 02.08.2011, 11:42 Uhr

Ich persönlich finde es sehr gut und auch informativ.
Hatte gestern bereits den 4. Abend.
Habe einen Kurs gewählt, bei dem 7 x ohne Partner und 2 x mit Partner der Kurs stattfindet.
Dadurch reden wir Frauen "unter uns" ich denke schon sehr offen, was Probleme betrifft.

Was für einen Kurs hast Du?

Ich denke, dass am wichtigsten ist, ob man mit der Hebamme gut zurecht kommt.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei dem Kurs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute in der 30.Woche !!!!! Und frage GVK! :-)

Antwort von Regenbogen0983 am 02.08.2011, 11:46 Uhr

Ja genau so einen Kurs habe ich auch!!
Ja meine Hebammen sind toll habe 3 und eine von denen wird meien Beleghebamme !!!
Ich freu mich schon drauf hoffe lerne auch welche kennen mit denen man eine Krabbelgruppe bilden kann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Hi, GVK

Antwort von babyfelix, 17. SSW am 02.08.2011, 13:30 Uhr

Hab jetzt an öhhhm... Geschlechtsverkehr gedacht und war über die Frage leicht irritiert...
Also, mein Geburtsvorbereitungskurs fängt schon in der 28. Woche an.
In meiner letzten Schwangerschaft fand ich es sehr schön. Eine Stunde in der Woche nur auf das Baby konzentrieren.. und wir haben nette Leute kennengelernt (die später dann praktischerweise auch Kinder im selben Alter hatten). Wünsch dir viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi Hi, GVK

Antwort von Regenbogen0983 am 02.08.2011, 17:38 Uhr

Ja bei mir sind es immer 120 minuten!! Bin auch mal gespannt!!
Soll euer kleine Felix heissen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.