Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enba, 37. SSW am 22.06.2011, 16:30 Uhr

37ssw die letzten wochen sind wie jahre :)

war gestern beim artz mmh er meinte Mein Gebärmutterhals ist noch 3,7cm zu und das die geburt noch dauern könnte ....man sagt doch eigentlich das es beim zweiten kind schneller gehen soll zählt da zu auch ein kaiserschnitt hatte ein 2006 mit zwillinge in der 38ssw...

habe trotzdem mein krankenhaus-tasche schon gepackt

 
1 Antwort:

Re: 37ssw die letzten wochen sind wie jahre :)

Antwort von MäuschenNr.3, 39. SSW am 22.06.2011, 17:52 Uhr

Also bei mir ist jedes Kind länger drin geblieben:
Nr. 1: ET -15
Nr. 2: ET - 3
Nr. 3: ET +3

Diesmal hoffe ich, dass es nicht vor ET kommt, weil ich noch keine Zeit habe... Auch wenn ich mich echt riesig freue und es kaum erwarten kann- aber die letzten 11 Tage werde ich auch noch schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.