Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeFrank, 14. SSW am 06.05.2008, 11:06 Uhr

2.Schwangerschaft nach fast 9j...

Hallo...meine erste ist 1999 geboren...am Anfang der Schwangerschaft wog ich 54kg Kurz vor Entbindung 68

Hatte nen runden kugligen vorneweg Bauch...- kaum was an den seiten zugenommen...ja die Brüste sind während der ersten 3Mon. zeimlich groß geworden...was mir damals etwas peinlich war weil jeder draufstarrte...
Naja Bauchi zeichnete sich so richtig erst so Ende 5mon ab. Hatte nur hin und wieder Sport getrieben.

Nun - 9Jahre später gehe ich mit 58 kg an den Start... hab in etwa gleichviel Gew. in den ersten 3Mon zugenommen...Brüste wie damals...allerdings bin ich "durchtrainierter" am Bauch weil ich einiges dafür getan hatte...also vor der jetztigen Schwangerschaft war dieser relativ trainiert und fest.

Diesmal dachte ich so für mich ...hmmm irgendwie erinnert sich der Körper an Bauchi...und die leichte Wölbung war relativ früh zu sehen...unterhalb vom Nabel...ABER insgesamt habe ich das Gefühl das ich nicht allzusehr rundherum um Bauchi zugenommen habe. Aber alles fühlt sich weich an als ob das viele Training nicht gewesen wäre...

Die Hosen gehen grad noch zu. Bin selber gespannt wie sichs noch entwickelt...hoffentlich ohne schwangerschaftsstreifen...was beim ersten mal nicht war...

Ich glaube schon das der Körper die "Elastizität" sich gemerkt also sich beibehalten hat (Hautdehnung)
Trotz mehr Sport ...fühlt sich das so an - weich und molli und es hat sich irgendwie diese damalige Veränderung gemerkt hat und geht schneller wieder in diese Form über

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.