Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacklina am 14.12.2021, 11:07 Uhr

2. Kind, Familienbett: Wie habt Ihr’s gemacht?

Hallo Claudeeya,

Meine Söhne haben 11 Monate unterschied. Anfangs waren die 2 Wochen sehr gewöhnungsbedürftig wenn das baby geweint hat, hatte sich der große erschreckt und los geschriehn.

Beim Windelwechseln bin ich dann raus aus dem Zimmer und wenn ich die Flasche zubereitete machte ich meinen Mann wach.

Nach ca 2 Wochen hat sich der große daran gewöhnt und ich musste nicht mehr aus dem Zimmer raus. Wenn mein Mann am Abend ein Einzatz hatte, hatte ich das baby im Maxi Cosi geschaukelt und den andren im Bett eingeschlafen. Mittlerweile schlafen die zusammen in ein Bett.

Wichtig war das mein Sohn nicht vernachlässigt wurde von uns, wenn das baby gewechselt wurde durfte er mit kommen. Ich habe ihn soviel mit einbezogen wo ich nur konnte. Es ist schwer zu erklären klar brauchst du deine Zeit aber du wirst es gut hinbekommen. Ich habe mir voher keine Gedanke gemacht sondern einfach schauen was kommt und wenn dein Partner dir dabei hilft werdet ihr das bestimmt gut meistern.

Alles gute dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.